Chuck Norris

..und er starrt heute noch. Um die Geheimnisse von Büchern zu verstehen, verlangt es nach IQ.:cool:

Erstens kommt es auf das Buch an. Zweitens frage ich mich, ob Du das Verständnis für Chuck Norris Witze aufbringst. :biggrin: Drittens war das kein besonders gutes Exemplar.

Chuck Norris lädt seinen 900i mit seinem eigenen Atem auf, um einen 9k Aero zu verblasen...

Der aber schon. :tongue:
 
... wer ist besser - Chuck oder Bruce:biggrin::biggrin: .... was die Sprüche angegeht, gibt es nur einen Sieger



irgendwie hat Bruce Probleme mit Aussprache:cool::cool:
 
:redface: Dabei denke ich an prügelnde Kids.
Die haben sicher Eltern die immer Chuck Norris und Jean-Claude van Damme im Fernseh geguckt haben:eek:

Ok, ok... - Dann zur Abwechslung einfach mal ein kleines bischen De-Eskalations-Norris.

Chuck Norris antwortet nicht auf - "Äih, Alda - wasch gugscht Du so...?!! - Er guckt einfach.

Wenn's doch so einfach wäre...
 
gerade auf tele 5 Chuck Norris in Black Tiger einer der ersten filme da war er noch so blond wie ein engel
 
HTML:
PHP:
gerade auf tele 5 Chuck Norris in Black Tiger einer der ersten filme da war er noch so blond wie ein engel

...hast Du mal auf die Uhr geguckt: 03.05h - bist Du ein absoluter Chuck Fan oder leidest Du an Schlaflosigkeit - also noch einmal ein Film von Chuck, dann bitte vorher eine kurze Nachricht:biggrin::biggrin:
 
eher fan sonst hätte ich ihn nicht schon um 22:10 geguckt und in der nacht die wiederholung

jugend idole eben
 
eher fan sonst hätte ich ihn nicht schon um 22:10 geguckt und in der nacht die wiederholung

jugend idole eben


Auch wenn Dein Kleiner jetzt schon durchzuschlafen scheint, heißt das nicht, dass der Große wach bleiben muss. Zumindest ist mir keine diesbezügliche Regel bekannt.

Es können ruhig auch beide Jungs in einem Haushalt mal ein paar Stunden gleichzeitig schlafen. :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Auch wenn Dein Kleiner jetzt schon durchzuschlafen scheint, heißt das nicht, dass der Große wach bleiben muss. Zumindest ist mir keine diesbezügliche Regel bekannt.

Es können ruhig auch beide Jungs in einem Haushalt mal ein paar Stunden gleichzeitig schlafen. :biggrin::biggrin::biggrin:

mit nichten der zwerg schläft noch nicht durch aber es ist ja meine aufgabe ihm alles beizubringen und da soll er mal schauen was es für idole auf der welt gibt hihi

und geschlafen haben wir in der zeit wo der film zu ende war bis zur wiederholung :-)
 
Haha durchschlafen......... das ist ganz einfach, wen der Zwerg wach ist, dann hat er hunger und wenn er Hunger hat, dann ist die Mama zustämdig und was bleibt da noch für den Papa???

Windeln wechseln und das ist doch eine echte Chuck Norris Aufgabe :-)
 
Haha durchschlafen......... das ist ganz einfach, wen der Zwerg wach ist, dann hat er hunger und wenn er Hunger hat, dann ist die Mama zustämdig und was bleibt da noch für den Papa???

Windeln wechseln und das ist doch eine echte Chuck Norris Aufgabe :-)

paperlapapp warum schläft unser sohn nicht ganz einfach er wartet


von wegen windeln wechseln

Chuck Norris schwitzt nicht beim Kacken. Die Kacke schwitzt beim Chuck-Norrisen!!!
 
...hast Du mal auf die Uhr geguckt: 03.05h - bist Du ein absoluter Chuck Fan oder leidest Du an Schlaflosigkeit - also noch einmal ein Film von Chuck, dann bitte vorher eine kurze Nachricht:biggrin::biggrin:

Chuck Norris braucht keine Uhr. Er entscheidet wie spät es ist. :cool:
 
Auch wenn Dein Kleiner jetzt schon durchzuschlafen scheint, heißt das nicht, dass der Große wach bleiben muss. ... Es können ruhig auch beide Jungs in einem Haushalt mal ein paar Stunden gleichzeitig schlafen. :biggrin::biggrin::biggrin:


Chuck Norris schläft nie
im Dunkeln - nicht weil Chuck Norris Angst im Dunkeln hat, sondern weil das Dunkle Angst vor Chuck Norris hat. :biggrin::biggrin::biggrin:
Chuck Norris schläft nie - er wartet...
 
Zurück
Oben