Clapton-Fans im Forum

Hi Kev,

danke für den Tipp, ich werde die Seite mal unter Beobachtung halten. Dass Hamburg eine Musikstadt ist, das sollte ja bekannt sein. Nicht umsonst haben die Beatles hier ihren Anfang gefunden.
 
Hm...

nicht böse sein...

ich war 2005 in der Westfalenhalle Dortmund.

Erich Klapton ansehen.

Wer auf die alten Sachen steht von Cream der sollte lieber zu Hause bleiben.

Er war muede und alt...

Ich war nicht wirklich begeistert.

Die Stones dagegen haben 2006 noch ein Feuerwerk in Köln abgebrannt.

Naja zumindest Mick.

Keith war OK

und Ronny war besoffen so wie es wirkte. :cool:
 
Ich war 2004 und 2006 in Frankfurt. Da fand ich die Performance absolut genial. Badge, White room, sunshine of your love aus der Cream-Zeit waren 2006 auch dabei. Sowie die Klassiker um Layla etc. :cool:
 
Hallo zusammen,

wollte mal nachfragen, ob es unter euch auch ein paar Clapton-Fans gibt, mit denen man sich austauschen kann.

Tourdaten in Deutschland sind:

Leipzig 12.08. 20:00
Berlin 15.08. 19:00
München 17.08. 19:00
Wiesbaden 19.08. 20:00

Im Hyde-Park tritt er am 28.06. beim Hard-Rock-Calling auf.

Für den Hydepark und für Wiesbaden hab ich mir schon Karten gesichert :biggrin::biggrin::biggrin:.

Was macht ihr so?

Gruß slowhand_86

Voll cool:smile:

http://www.myspace.com/ericclapton
 
So, Hard Rock Calling in London wäre geschafft.

Eric war in Hochform. Absolut sehens- bzw Hörenswert. Die Setlist war asugezeichnet zusammengestellt.

War zufällig einer von euch auch da? ODer besucht jemand das Konzert in Wiesbaden?
 
So, die nächsten Konzerte von Eric stehen an. Im März spielt er in Australien und Neuseeland. Ab Mai ist er back in europe und wird unter anderem 11 Konzerte in der Royal Albert Hall geben (vom 16.5. bis 31.5.). Hab mir schon ne Karte für den 19.05. gesichert :cool::biggrin:. Gibt es zufällig unter euch noch welche die eines der Konzert Besuchen?
 
Zurück
Oben