Hallo,
wer sich für eine solche Uhr interessiert, bitte E-mail-Adresse per PN durchgeben. Das Flugzeug wird natürlich noch sauberer gezeichnet. Die Uhr hat ein hochwertiges swiss made ETA-Automatic-Laufwerk, Saphirglas, dicht bis 100 m Tauchtiefe usw. Solche Uhren stehen mit über EUR 500.00 (nackt) in der Liste. Mein Lieferant kann durch sehr große Abnahmemengen und ein Direktvertriebssystem die Uhren günstig liefern. Ich bin somit in der Lage, die Uhr incl. Schmuckschachtel, Logo-Eindruck, Klischee, Porto innerhalb Deutschlands, MWSt. für EUR 298,00 zu verkaufen. Auslandsporto etwas mehr. Versicherter Versand. Übrigens kann man durch einen Glasdeckel auf der Rückseite ins Uhrwerk schauen. Auf der Umrandung habe ich bei der Lancia-Uhr eine Lasergravur "Special Edition for Lancia Club Vincenzo" stehen. Im Falle SAAB würde ich den Text vorschlagen: SAAB FOREVER. Alternativen können wir gern diskutieren.
Die Mindestbestellmenge für eine solche Sonderserie liegt bei 25 Stück. Da ich nun nicht hier 25 (und für unseren Club weitere 25) vorfinanzieren kann, läuft das so ab:
Erst werden Bestellungen gesammelt. Sobald die erforderliche Menge erreicht wird, kommt Phase 2. Ich versende per E-mail Vorab-Rechnungen (als PDF). Wenn alle Zahlungen eingetroffen sind, bezahle ich wiederum per Vorkasse den Hersteller, der dann nach ca. 3-4 Wochen den Einzelversand vornimmt. Sollte die Sache platzen, weil einige doch nicht zahlen, werden bereits geleistete Zahlungen umgehend retourniert.
Der Versand in D erfolgt per UPS (also Lieferanschrift nötig, wo jemand das Päckchen entgegen nehmen kann, z.B. am Arbeitsplatz). Ins europäische Ausland ist es incl. Versicherung billiger per DPD. Der Aufpreis beträgt je nach Bestimmungsland 5 - 10 Euro. Der DPD liefert nicht in die Schweiz. Da könnte ich das Päckchen bei der CH-Post in Basel aufgeben. Wer besonders dicke Handgelenke hat, kann ein XXL-Lederarmband bekommen. Das kostet ca. EUR 15.00 mehr, da es extra beschafft werden muss. Bis ca. 21 cm Umfang ist das normale völlig ausreichend.
Wer noch Fragen hat, bitte per PN.
Gruß Frank