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Das stimmt nicht. Der Gegenhalter mit Nase um die Membran zu halten ist an diesem Werkzeug vorhanden. Es ist der leicht unscharfe Zylinder im oberen Teil des Bildes. Daran wird das Werkzeug festgehalten und das Teil hat auch eine Festhaltenase.Die Bilder haben mit den originalen Werkzeugen nichts gemein.
Es fehlt der äussere Festhalter für die Membran.
Da wird unter Umständen die Membran gewrungen oder zerrissen.
Beides ist kontrakproduktiv.
Der Kopf des Werkzeugs ist nur die Halbe Miete. Der Witz liegt in der Möglichkeit, die Membram beim Einstellen mit einem Griff dabei zu fixieren. Das wurde bereits geschrieben, ich weiß. Mir ging es darum, dass das gezeigte Tool nur bedingt geeignet ist.
..bis 75 wurde auch beim Saab zur CO-Einstellung der Düsenstock von unten verstellt@totoking
...
Es gibt übrigends Strombegrvergaser im Mercedes, wo nicht die Nadel verstellt wird, sondern der Düsenstock. (nur mal so zur Info)
Der Düsenstock ist beim Saab eingeschlagen und muß beim Tausch mit Werkzeug eingestellt werden. (genaues Maß habe ich nicht mehr im Kopf. 2/zehntel Millimeter könnten passen.)
Dann die Nadel auf Grundposition bringen. (ist selbsterklärend)
Und dann wird eingestellt.
...
Ein solcher Vergaser ist wirklich total simpel aufgebaut.
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