Cockpit funktioniert teilweise nur noch sporadisch

Danke
2
SAAB
9-3 I
Baujahr
1999
Turbo
Ohne
Hallo zusammen,

Ich habe zudem seit kurzem das "Phänomen", dass die Tachoanzeige nicht mehr richtig funktioniert, d.h. links die Drehzahl usw.. sowie rechts die Temperatur und Tankanzeige wird nichts mehr angezeigt und Beleuchtung funktioniert nicht mehr.

Die Geschwindigkeitsanzeige in der Mitte funktioniert gottseidank noch aber eben links und rechts geht gar nicht und 1-2 Tage später funktioniert wieder alles.

Das Auto steht in der Garage und wird nur wenn es sich nicht verhindern lässt mal nass.

Die Sicherung kann es ja wohl nicht sein, wenn es dann nach 3-4 Tagen wieder ganz normal funktioniert.

Wer hat eine Idee woran das liegen könnte?

Vielen Dank

Hubert

Hallo Hubert,

kann es sein daß einfach aus versehen das Nightpanel aktiviert wurde?

Wenn das Phänomen wieder auftritt, drücke bitte 1x auf den Nightpanel-Knopf. Wenn die Anzeigen dann wieder da sind, war Nightpanel aktiviert.

Gruß,
Erik

Speichert der 931 die Einstellung eigentlich? Ich kenne die bei meinem nur so, dass die nach Neustart wieder aus ist. Um genau so eine Verwirrung zu vermeiden.

Hallo Hubert,

Wenn das Phänomen wieder auftritt, drücke bitte 1x auf den Nightpanel-Knopf. Wenn die Anzeigen dann wieder da sind, war Nightpanel aktiviert.

Gruß,
Erik

Der Tipp war genau der richtige. VIELEN DANK :-)

Zurück
Oben