Der Heilige Elch
Saaboteure e.V.
- Registriert
- 15. Okt. 2004
- Beiträge
- 164
- Danke
- 18
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1991
- Turbo
- FPT
Verschoben
Nein, habe ich noch nicht. Mit dem Einbau ist es ja nicht getan. Ich muss wieder Fehlerspeicher auslesen bzw. löschen. Kommt Zeit, kommt Lösung. Der TÜV- Mann, den ich interessiert beobachtet habe, hat ziemlich lange zwischen Lenkraddeckel und Kontrolleuchten hinundher geguckt. Hat aber keine SRS-Leuchte gefunden!!! (HiHi). Hilfreich ist bei der kleinen Schummelei, dass alle Kontrolleuchten bis auf "SRS" und "Shift up" weiß unterlegt sind. Die nicht unterlegten aber bei Schummerlicht und rausgedrehter Lampe nur zu identifizeiren sind, wenn das Verdeck offen ist und die Sonne von hinten auf die Armaturen brezelt. Der TÜV-Besuch war wieder mal eine Erhebung. Vor und nach mir wurde gnadenlos durchfallen gelassen trotz 90-60-90 und tadelloser Lackpflege.
Nein, habe ich noch nicht. Mit dem Einbau ist es ja nicht getan. Ich muss wieder Fehlerspeicher auslesen bzw. löschen. Kommt Zeit, kommt Lösung. Der TÜV- Mann, den ich interessiert beobachtet habe, hat ziemlich lange zwischen Lenkraddeckel und Kontrolleuchten hinundher geguckt. Hat aber keine SRS-Leuchte gefunden!!! (HiHi). Hilfreich ist bei der kleinen Schummelei, dass alle Kontrolleuchten bis auf "SRS" und "Shift up" weiß unterlegt sind. Die nicht unterlegten aber bei Schummerlicht und rausgedrehter Lampe nur zu identifizeiren sind, wenn das Verdeck offen ist und die Sonne von hinten auf die Armaturen brezelt. Der TÜV-Besuch war wieder mal eine Erhebung. Vor und nach mir wurde gnadenlos durchfallen gelassen trotz 90-60-90 und tadelloser Lackpflege.