ColourLook in Buffalo vom Lederzentrum

Danke
27
SAAB
900 I
Baujahr
1991
Turbo
FPT
Habe letztens mal eine hintere Kopfstütze bearbeitet und dokumentiert....die Flecken am Anfang stammen von etwas ungeschicktem Bearbeiten der Verdeckabdeckung mit Meguiars Kunststoffpflege.

IMG_1913.jpg IMG_1914.jpg IMG_1915.jpg IMG_1916.jpg IMG_1918.jpg IMG_1920.jpg IMG_1921.jpg IMG_1923.jpg IMG_1925.jpg

Anhänge

• IMG_1930.jpg
    IMG_1930.jpg
    788,1 KB · Aufrufe: 90
Zuletzt bearbeitet:
Ach ja, habe es natürlich nicht in der prallen Sonne aufgetragen. Durch Aufsprühen mit einer Airbrush-Pistole soll es noch etwas besser/gleichmäßiger werden. Da habe ich mich aber wegen-noch-nie-gemacht nicht rangetraut.

Schön mit Erdinger eingerieben, dat glänzt schön :top:

Ich wußte doch, dass sowas kommt....:cool:

Mein ColourLook ist übrigens alle. Ich würde nochmals neu bestellen, bei einer größeren Menge bekomme ich einen Preis, deutlich geringer ausfällt. Hat jemand Interesse an Buffalo?

Kostet ja beim Lederzentrum 22€ plus 12,50€ für die Sonderfarbe plus Versand, also 38€.

Ich würde bei Interesse mehr ordern und eine Flasche für 24€ incl. Versand als Büchersendung für Forumsmitglieder anbieten.

Ich kann das Zeug vom Lederzentrum auch nur jedem Empfehlen. Ich habe die letzten Tage auch meine Sitze in Buffalo bearbeitet...

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    542,3 KB · Aufrufe: 76
  • image.jpeg
    image.jpeg
    434,1 KB · Aufrufe: 75
  • image.jpeg
    image.jpeg
    616,6 KB · Aufrufe: 74
  • image.jpeg
    image.jpeg
    464,3 KB · Aufrufe: 74
Jep, verwende ich regelmässig seit mind. 10 Jahren...:smile:

Und zur o.g. Bestellung:
Ich würde aktuell 1-2 Tuben Lederspachtel in "buffalo" abnehmen.
Ledertönung habe ich noch genug.

Ich würde ebenfalls 1-2 Flaschen vom ColorLook "Buffalo" nehmen.

Eben, deshalb würde ich ja auch eine größere Flasche bestellen, ebenso ein paar kleine, und es dann abfüllen. So hätte jeder was davon, es braucht aber halt nicht jeder gleich einen Liter. Lederspachtel bestelle ich auch mit.
@ Klaus - brauchst Du eine oder zwei Tuben?

Zwei. Es gibt ja nur diese kleinen 7gr.-Tuben , oder?

Glaube ja, ich frage mal nach.

Flüssigleder würde ich auch nehmen, 2 Tuben à 7gr (oder größere Tube).

Gibt auch 20gr., die kosten das gleiche wie 2 x 7gr.

Ach ja, ich habe Jahre lang im Irrglauben gelebt......das Zeugs heißt garnicht ColourLOOK, sondern ColourLOCK.....:confused:

IMG_1991.jpg

Das Teil habe ich unter dem Türbrett vom Leder abgeschnitten und schicke es zur Bestellung bzw. Farbabgleich hin. Ich schicke es Montag los - falls noch jemand Interesse hat, mitzumachen

@ Klaus und aiix - ich bestelle für Euch dann die große Tube, ok?

Ja, meine Adresse kommt per PN. Danke!

Für mich auf die große Tube (20gr) - großen Dank!

Ich kann das Zeug vom Lederzentrum auch nur jedem Empfehlen. Ich habe die letzten Tage auch meine Sitze in Buffalo bearbeitet...
Deine Sitze sehen jetzt ja auf den ersten Blick besser aus, aber ich persönlich würd das nicht machen. Das wirst du dann in Zukunft immer und immer wieder machen. Und die Taktung des auftragend wird immer kürzer. Lederfreshen und nachfärbend ist aus meiner Sicht nix was dauerhaft gut ist.

Eine Auffrischung mit Ausbessern von ein paar kleiner Schadstellen habe ich z.B. bei meinem 16S beim Neuaufbau gemacht.
Die Sitze hatten damals ca. 200tkm drauf, das ist nun 10 Jahre/150tkm her.

Die Ausstattung sieht bis auf ein paar zusätzliche Falten unverändert aus (und die Türverkleidungen sind nun komplett beledert)

907_Innen.jpg

Klaus dein Auto sieht schön aus, ist der außen grün?
Ich möchte nicht falsch verstanden werden, nur meine persönliche Meinung äußern!
Das Forum ist ja da um sich hier auszutauschen und Tips zu bekommen. Ich persönlich wechsel dann abgenutzte Teile lieber aus.
Das Lederzentrum hat auch richtig gute Produkte, beim Elepfant Lederfett mache ich auch so.:top:

Zurück
Oben