ColourLook in Buffalo vom Lederzentrum

Übrigens - begeistert hat mich der Lederreiniger stark vom Lederzentrum. Ich hatte an den Abdrücken der leider beim Vorbesitzer wohl ständig in unterster Position gebliebenen Kopfstützen schwarze "Ablagerungen", die sehr hartnäckig waren. Der Reiniger stark hat da tolle Arbeit gemacht. Ansonsten habe ich auch mit dem billigen Lederfett von Engelbert Strauss (!) und einfacher Lederseife gute Erfahrungen gemacht. Das Lederfett finde ich besonders oben auf der Türverkleidung sinnvoll, wenn bei Regen und Öffnen der Tür häufiger etwas Feuchtigkeit eindringt.

Ich würde bei Interesse mehr ordern und eine Flasche für 24€ incl. Versand als Büchersendung für Forumsmitglieder anbieten.
Bitte bestell für mich auch eine Flasche mit. Meine Adresse bekommst Du per PN.
Super Aktion! :top:

@ Klaus - für 200tkm, Respekt.....

Schon klar, mein Respekt galt ja auch Deinen Aufbereitung-Künsten :redface:

Die Lederaufbereitung mit den Lederzentrumprodukten hat dann eine kurze Halbwertszeit, wenn nicht gruendlich gearbeitet wird und im Verlauf keine weiteren Pflegenanstrengungen unternommen werden. Meistens wird ein Arbeitsgang bei der Aufbereitung nicht oder nicht gruendlich gemacht. Und wer es wirklich wissen will, nimmt mit top coat die Profiprodukte vom Zentrum. Die weden aber nur an Gewerbetreibende und it Schulungsnachweis verkauft-die Sachen sind nicht wirklich gesund.

Für mich bitte auch ein Gebinde für 24 Euro und den Lederspachtel mit 20 Gramm Inhalt mitbestellen. Meine Adresse komm per PN. Vielen Dank für Dein Engagement.

Ich schließe mich auch an.

24€ Gebinde plus 20g Lederspachtel. Adresse kommt per PN

Danke Dir. Tolle Aktion.
Michael

Kurzer Zwischenstand - Bestellung ist raus, gebe noch Bescheid wegen der Kosten.......

Zurück
Oben