Computerfrage: Notebook-Kauf, welcher Prozessor?

Das mit dem oben beschriebenen Problem mit der Tastatur, scheint sich nicht lösen zu lassen. Ist wahrscheinlich von VMware so gemacht, damit Windows auf dem MacBook auch nur mit einer Taste am Trackpad benutzt werden kann. Wenn eine Zweitasten-Maus angeschlossen wird, ist auch die rechte Maustaste ohne Funktion.
Klar, unter dem "echten" Windows würde Firefox mit crtl einen neuen Tab öffnen. Unter VMware erscheint dann beim Klick+crtl auf einen Link das PopUp Menü. (Link in neuen Fenster/Link in neuem Tab usw...)

Aber was mich zur Zeit grad viel mehr ins rotieren bringt: GoogleEarth macht unter VMware extreme Probleme. Wenn Strassen und Landesgrenzen eingeschaltet sind, ergeben sich optisch ganz nette Effekte...
Wahrscheinlich ein Problem mit der Grafikkarte, welche nicht korrekt angesteuert werden kann. Siehe Anhang. (Direct X Problem?)
Wenn ich GoogleEarth unter Open GL laufen lasse, dann geht's, ist dann jedoch extrem langsam und nicht wirklich zu gebrauchen... :frown:

 
Hm. Bei mir läuft BootCamp und Parallels, dabei nutzt Parallels die BootCamp-Partition. Nach etwas Gefriemel geht das gut, InDesign CS2 läuft problemlos. Airport auch.
Hast Du auch brav die Anleitung befolgt (mit Firmware aktualisieren und dem ganzen Schmonz)?
(Das Verkaufsangebot in der Sig sehe ich nicht. Ich sehe das nicht. Ich habe ein Klebeband über den das Display geklebt. Ich sehe das nicht.)
 
Hast Du auch brav die Anleitung befolgt (mit Firmware aktualisieren und dem ganzen Schmonz)?
Hab ich. Vor der Installation extra nochmals auf evetuelle Software-Updates überprüft. Von dem her sollte alles im grünen Bereich gewesen sein...

(Das Verkaufsangebot in der Sig sehe ich nicht. Ich sehe das nicht. Ich habe ein Klebeband über den das Display geklebt. Ich sehe das nicht.)
Soll ich ein Bild von einstellen? :biggrin:
 
Zurück
Oben