Der Thread ist zwar alt, aber ich stehe gerade vor dem selben Problem wie der TE damals..
Also ich habe den originalen B204E mit 185PS im 97er 900II mit Klima.
Ich habe mir den CrossFlow LLK vom 9-3 Aero besorgt und die beiden original 9-3er LLK Schläuche. Zusätzlich habe ich noch von einem anderen 9-3er Projekt ein original verpacktes Silikon (blau) LLK Set für Crossflow. Dann habe ich den unteren Kühlwasserschlauch vom 9-3 und noch diverse andere LLK Schläuche aus Schlachtungen, die ich mal gemacht habe.
Den Fahrerseitigen LLK Schlauch kann ich ohne Probleme montieren.
Den unteren Kühlwasserschlauch habe ich auch bereits verbaut.
Nur der Beifahrerseitige LLK Schlauch kann doch unmöglich auf den Lader passen, der Winkel ist doch völlig anders und die beiden Klimaleitungen sind zudem auch noch im Weg?!
Wie haben das denn die ganzen LLK Umrüster hier im Forum gelöst?
Wenn mir da bis morgen nix eingefallen ist, dann baue ich mir aus den Metallstücken des original LLK Rohrs und den ganzen Winkelstücken irgendwas selbst
z.b. wie so etwas, was der Kollege gemacht hat..
http://photo.platonoff.com/Auto/20050523.Saab_NG900_Intercooler/?all
Aber das Netz ist doch voll von LLK T5 auf T7 Umrüster, haben die alle auch einen anderen Turbo gleichzeitig verbaut? Irgendwie müsste der einfach nur etwas weiter "gekippt" sein, damit der LLK Schlauch darauf passt. Mein Lader steht mit der Öffnung senkrecht nach unten...
Ich freue mich über jeden Hinweis, Bilder wären auch klasse.