Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
war jahrelang neidisch auf den CS mit meinen Gradschnautzern. Bis mein Freund sich einen kaufte. Heute weiß ich wie wertvoll mir mein Grad-/CD-schnautzer ist.
Grund sind auch die ersten Opeleinsparungen an dem CS-Modellen.
Was bestimmt ein Rückschritt war war das TCS.Der grösste Sch.... seitdem es Saab gibt.
Was bestimmt ein Rückschritt war war das TCS.Der grösste Sch.... seitdem es Saab gibt.
Ja wenns funktioniert ,aber wenn nicht wirds lustig und sehr teuer.
Mitunter, nur wurden oft Steuergeräte und Drosselklappen für ein Heidengeldgewechselt, ohne dass es nötig gewesen wäre...
Auch hier gilt: Man braucht einen, der sich damit auskennt und dann sind 90% der TCS-Probleme eine "Kleinigkeit".
Wie oft sind auch komplette Lichtmachinen gewechselt worden, obwohl es nur der Regler war. Da kann man auch nicht sagen, die im 9000er verbauten Limas sind Schrott.. (ich habe in keinem meiner 9000er je eine gewechselt, überhaupt in einem 9000er noch keine - nur die Regler, so ca. alle 200- 250 tkm)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen