Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, ist auch, aus meiner Sicht, die beste Lösung. Außer, dass man jedes Mal die Uhr einstellen muss und (bei mir) den Radio Code eingeben muss, wirklich die einfachste Lösung.Moin,
ich hab an den Oldies Batteriehauptschalter. Ich hab nicht gerne unbeaufsichtigt was an Spannung anliegen, da sind auch in Ladegeräten Bauteile die den Geist aufgeben können.
Schon alleine das ist ein Grund, die Autos nicht stromlos zu machen. Reicht schon, dass man 2x im Jahr um eine Stunde verstellen muss. Und wenn ich mir die Mechanik bei der 901-Uhr vorstelle, kann ich mir beileibe nicht vorstellen, dass ihr das ständige Rödeln gut tut.Außer, dass man jedes Mal die Uhr einstellen muss und (bei mir) den Radio Code eingeben muss...
Und dreißig Jahre Dauerlauf schadet ihr nicht?Und wenn ich mir die Mechanik bei der 901-Uhr vorstelle, kann ich mir beileibe nicht vorstellen, dass ihr das ständige Rödeln gut tut.
Also ich habe meinen dauerhaft dran. Beim ctek liegt doch dieses Anschlusskabel mit den Ringösen bei. Die habe ich an die Batterie fest angeschraubt. Dann das andere Ende des Kabels mit diesem ctek Stecker unten zum Frontspoiler runter geführt und da mit Kabelbindern festgemacht. So kann ich nach der Wochenendtour das ctek da einfach wieder anstöpseln bei geschlossener Motorhaube und dann ist der Saab da die nächsten Wochen dauerhaft dran bis zur nächsten Tour.
.... ich stelle u.a. deshalb meine Uhren in den Autos und sonst wo nicht mehr. Brauch ich als Rentner eigentlich nicht (mehr) und hält außerdem mein Denkvermögen in Trab. Es gibt allerdings genug "I-Dingens" im Haus, die sich selbständig einstellen....Schon alleine das ist ein Grund, die Autos nicht stromlos zu machen. Reicht schon, dass man 2x im Jahr um eine Stunde verstellen muss. Und wenn ich mir die Mechanik bei der 901-Uhr vorstelle, kann ich mir beileibe nicht vorstellen, dass ihr das ständige Rödeln gut tut.
...falsch gehen ist was anderes ...Och nö, für falsch gehende Uhren (oder nicht funktionierende Teile) bin ich grundsätzlich zu zwanghaft...
Aua.
… ach was, war doch nen JokeAua.
Dann doch lieber:
Batterie abklemmen (oder Sicherung raus) und warten, bis es so spät ist wie angezeigt, Batterie wieder dran und gut!
Glückwunsch !Will's ja nicht beschreien - aber bislang offenbar nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen