Da bin ich doch wieder rückfällig geworden

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
203
Liebe Freunde der alten SAAB Fahrzeuge,

mir hat natürlich schon etwas gefehlt - Eure Aufmunterung hat Früchte getragen und ich bin rückfällig geworden, um in die Fraktion der alten Kisten zurück zu treten.
Somit kann ich meine Energie für weitere Aktionen auch weiterhin hier einsetzen und für die Erhaltung unserer alten Kisten meinen kleinen Teil beitragen.

Lieben Gruß an alle meine Freunde

Detlef
 
..da war dein Abschied ja länger als deine Abwesenheit.......
 
Schön das Du wieder zurück bist! Manchmal kann so'n bisschen Forumsabstinenz ganz erholsam sein.:smile:
 
Rückfälligkeit

..da war dein Abschied ja länger als deine Abwesenheit.......

Da gebe ich Dir selbstverständlich vollkommen Recht - wie so oft - wer kann Dir schon widersprechen ? Ich kenn keinen ! Bist halt doch ein alter erfahrener Saabspezi.

Danke
 
Schön, daß Du wieder da bist.

Werde versuchen, an dem Termin nächstes Jahr dabeizusein.

Gruß Udo
 
Hallo Detlef !

Ich muss zugeben , ich habe nicht mitbekommen , was da für ein Zwist gelaufen ist . Konnte auch über die Suche in Deinen Beiträgen nichts Definitives herausfinden . Möglicherweise hat ja letztendlich doch ein Mod die entsprechenden Beiträge gelöscht ...

Aber egal ! Ich finde es toll , dass Du nun doch nicht alles hinschmeisst wegen eines Users , der sich seines Tones nicht bewusst ist . Denn davon gibts sicher mehrere hier . Ich denke da nur an einen allseits absolut anerkannten 900-Spezialisten , der in der Sache absolut top ist , im Ton aber meist mehr als herablassend ... Aber so sind halt die Menschen . Jeder hat eine andere Art zu kommunizieren ( glaub mir , ich weiß wovon ich spreche , ich arbeite auf der Psychiatrie :biggrin: ) .

Jedenfalls bin ich sehr froh , dass Du zurück bist , habe ich Dich doch in der gar nicht allzulangen Zeit , die ich Dich jetzt ( zumindest virtuell ) kenne , als sehr freundlichen und hilfsbereiten Menschen kennengelernt .
Und ich finde , solche user machen das Forum aus . Wäre doch ewig schade , den - in diesem Forum trotzdem im Vergleich zu anderen Foren immer noch wenig vertretenen - Motzern und Nörglern kampflos das Feld zu überlassen . Also einfach ignorieren ! :aetsch:

Schön , dass Du wieder da bist !!! :ciao:
 
Danke für den Zuspruch

Hallo Detlef !

Ich muss zugeben , ich habe nicht mitbekommen , was da für ein Zwist gelaufen ist . Konnte auch über die Suche in Deinen Beiträgen nichts Definitives herausfinden . Möglicherweise hat ja letztendlich doch ein Mod die entsprechenden Beiträge gelöscht ...

Aber egal ! Ich finde es toll , dass Du nun doch nicht alles hinschmeisst wegen eines Users , der sich seines Tones nicht bewusst ist . Denn davon gibts sicher mehrere hier . Ich denke da nur an einen allseits absolut anerkannten 900-Spezialisten , der in der Sache absolut top ist , im Ton aber meist mehr als herablassend ... Aber so sind halt die Menschen . Jeder hat eine andere Art zu kommunizieren ( glaub mir , ich weiß wovon ich spreche , ich arbeite auf der Psychiatrie :biggrin: ) .

Jedenfalls bin ich sehr froh , dass Du zurück bist , habe ich Dich doch in der gar nicht allzulangen Zeit , die ich Dich jetzt ( zumindest virtuell ) kenne , als sehr freundlichen und hilfsbereiten Menschen kennengelernt .
Und ich finde , solche user machen das Forum aus . Wäre doch ewig schade , den - in diesem Forum trotzdem im Vergleich zu anderen Foren immer noch wenig vertretenen - Motzern und Nörglern kampflos das Feld zu überlassen . Also einfach ignorieren ! :aetsch:

Schön , dass Du wieder da bist !!! :ciao:

Lieber Gerald,

Du und auch viele andere aus dem Forum haben mir die Augen geöffnet. Nun, ich denke auch, es wird besser so sein, als die Freunde hier zurück zu lassen. Aber damit würde ich ja mich und die Falschen strafen, was ich natürlich nicht wollte. Also habe ich damit abgeschlossen und sehe positiv in die Zukunft.
Unsere Freude und den Spaß an unserm Hobby soll man sich ja nicht nehmen lassen. Wenn ich meine Mühle dann endlich mal fertig habe, werde ich den einen oder anderen an den Treffen auch mal persöhnlich kennen lernen und man wird zusammen viele lustige und schöne Stunden miteinander verbringen. Darauf freue ich mich ganz besonders.
Bei Euch fühle ich mich doch wohl :smile:.

Lieben Gruß

Detlef
 
Hab ebenfalls gar nicht mitbekommen was vorgefallen war?

Aber in jedem Fall schön das Du wieder im Forum dabei bist, gibt auch andere User hier:smile:
 
Willkommen zurück, und immer positiv denken! :smile:
 
Na bitte. Ich sags doch: Nicht so heiß essen, wie es serviert wird...:rolleyes:
 
bin doch froh dabei zu sein

Ja liebe Freunde, genau daß ist es doch, was man nicht vergessen sollte : die Mehrzahl der Freunde hier ist einfach riesig und an die sollte man eben auch denken. Fehler sind ja da , um gemacht zu werden. Wichtig bleibt dabei nur, man merkt es noch zeitig , um dann den Rückzieher zu machen. Dieses ist mir zum Glück gerade noch gelungen.
Ihr habt mir ja doch schon so gefehlt :smile:. Nun bin ich wieder froh dabei zu sein - Danke an Euch

Trollige Grüße

Detlef
 
Zurück
Oben