- Danke
- 1.264
- SAAB
- 95
- Baujahr
- 1971
- Turbo
- Ohne
HTML:PHP:
... habt Ihr den 900-I im Hintergrund mit Trailer + Vergaseraufbau gesehen - bemerkenswert![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HTML:PHP:
... habt Ihr den 900-I im Hintergrund mit Trailer + Vergaseraufbau gesehen - bemerkenswert![]()
... Kinners, ich war bis jetzt so stolz den Wagen in diesem Video kurz gesehen zu haben - #33 sah ich danach und gelobe Besserung - kein Kommentar ohne vorher 120 Seiten des Threads gelesen zu haben!
Sorry, Haltung: devot![]()
[...]seitdem gehe ich auch en france zu esso. und keinesfalls, KEINESFALLS zu shell. aus verschiedenen gründen:
* brent spar.
* nigeria.
* tankwartservice (in deutschland).
Was mir nicht in den Schädel geht, dass die aktuellen Spritpreise vor zwei Jahren, allerdings mit 150 US $ Marktpreis pro Barrel schon mal für viel Ungemach gesorgt haben.
Jetzt wuseln wir bei 70-90 US $ pro Barrel herum und haben ähnliche Preise.
Hab das Trinkgeld dann trotzdem gegeben, weil er so fein auswendig gelernt hatte und vielleicht hat seine Mutter ja vor der Geburt gesoffen...
Grundsätzlich nicht verkehrt so ein Serviceangebot, aber bitte nicht überfallartig.
Das Privatfernsehen hat die deutsche Volkswirtschaft in den 20+ Jahren seines Bestehens nachhaltig geschädigt
Jetzt haben wir die ganzen Jugendlichen am Arbeitsmarkt, die Bildung und Ausbildung immer als unwichtig abgetan haben, und darin von Ihrem sozialen Umfeld und den Medien, die diesem Treiben eine Bühne bereit gestellt haben, bestärkt worden sind.
Das ist irreversibel - und irgendwas müssen die ja arbeiten. Wir werden um den Tankwart und andere Servicediensleistungen die keinerlei Bildung erfordern daher gar nicht herum kommen.
Wie geht das eigentlich, dass ein Beitrag nach einer Änderung nach im Ursprungswortlaut zitiert werden kann?
Oder hat Kuchen gestern zitiert und erst 24h später den Button gedrückt?![]()
Was mir nicht in den Schädel geht, dass die aktuellen Spritpreise vor zwei Jahren, allerdings mit 150 US $ Marktpreis pro Barrel schon mal für viel Ungemach gesorgt haben.
Jetzt wuseln wir bei 70-90 US $ pro Barrel herum und haben ähnliche Preise.
Das heisst, wir rangieren bei etwa 60% des damaligen Ölpreises.
Sollten die Preise aus dem Grund nicht irgendwo bei 1,00 € für einen Liter Super liegen?
Da füllt sich doch jemand gerade mit Nachdruck die Taschen.
Die 600.000 sparsamen (Meist außereuropäischen) Kleinwagen, die mit der Abwrackprämie finanziert wurden, können doch nicht zu so einem Einbruch der Abnahmemengen geführt haben.
das wird zumindest zum Teil daran liegen, dass sehr viele frühere Radfahrer aufs Auto umgestiegen sind
...
Du weisst schon, Angebot - Nachfrage usw.![]()
Zitat KUCHEN:
>Das ist irreversibel - und irgendwas müssen die ja arbeiten. Wir werden um den Tankwart und andere Servicediensleistungen die keinerlei Bildung erfordern daher gar nicht herum kommen.<
Das scheint ein irreversibles Vorurteil zu sein !
Die Tätigkeit im Überblick
Tankwarte und Tankwartinnen versorgen Kraftfahrzeuge mit Treib- und Schmierstoffen, verkaufen Ersatz- und Zubehörteile sowie Waren des täglichen Bedarfs und bieten Servicedienstleistungen rund ums Auto an.
Hauptsächlich arbeiten Tankwarte und Tankwartinnen in Tankstellen. Auch in Autowerkstätten oder -waschanlagen mit angeschlossener Tankstelle sind sie beschäftigt.
Die Ausbildung im Überblick
Tankwart/in ist ein anerkannter Ausbildungsberuf nach dem Berufsbildungsgesetz (BBiG).
Diese bundesweit geregelte 3-jährige Ausbildung wird im Handel angeboten.
Quelle : Agentur für Arbeit
"Es muß immer Einer das machen was Alle können!"
Wenn der Job dann noch mit Freude ausgeführt wird, habe ich vor einem Tankwart mehr Achtung als vor manchem "Herrenfahrer".
Und nicht das Privatfernsehen hat an der beängstigenden Gesellschaftsentwicklung "Schuld", jeder Einzelne trägt Verantwortung.
'n Abend ->
@steve9000
Da irrst Du Dich wohl gewaltig.
Bei Schell und Konsorten wird wohl kaum Ausgebildetes Personal an der Zapfsäule stehen.
Wenn diese Läden überhaupt ausbilden, wird sich mit dem nach Abschluß zu erreichenden Gehalt wohl kaum eine Familie ernähren lassen.
Da wird doch bestimmt vom AMT "aufgestockt"werden.
Frag doch einfach mal beim nächsten Tanken den netten Mann im roten Dress.
Wie geht das eigentlich, dass ein Beitrag nach einer Änderung nach im Ursprungswortlaut zitiert werden kann?
Oder hat Kuchen gestern zitiert und erst 24h später den Button gedrückt?![]()
Zitat KUCHEN:
>Das ist irreversibel - und irgendwas müssen die ja arbeiten. Wir werden um den Tankwart und andere Servicediensleistungen die keinerlei Bildung erfordern daher gar nicht herum kommen.<
Das scheint ein irreversibles Vorurteil zu sein ! ...
Tankwart/in ist ein anerkannter Ausbildungsberuf nach dem Berufsbildungsgesetz (BBiG).
...
@steve9000
...Bei Schell und Konsorten wird wohl kaum Ausgebildetes Personal an der Zapfsäule stehen.
...
EINE BITTE HABE ICH....
Eine Kasse für Kartenzahlung und
zwei weitere für BARZAHLER. Das ist Service, nicht warten zu müssen bis die Kartenbesitzer ein JA von der Bank bekommen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen