So, nun mal ein kurzes Update:
Also der Motor und die Lenkung sind wieder dicht.
Nachdem mein linker Fensterheber im Urlaub den Dienst quittierte, hab ich Nägel mit Köpfen gemacht! Ab zum Schrotti, zwei manuelle FHs ausgebaut und alles ausgetauscht. Nun wird zwar wieder gekurbelt, aber dafür hält das jetzt auch ne kleine Ewigkeit.
Da stellt sich natürlich die Frage: Kann hier jemand eine Satz FH-Schalter gebrauchen die NICHT abgegrabbelt sind und das Pictogram noch sehr gut ist? Nur die Beleuchtung müsste instandgesetzt werden.
Nun ist bei 322.000 km eine Stabimuffe hinüber. Wird demnächst in Ordnung gebracht.
Felgen werden diesen Winter neu lackiert (Last Edition S-Aeros)
Mittlerweile gesellen sich zu den 9000er Bremssätteln ein paar adrette Stahlflex-Leitungen. Eigentlich aus der Not geboren, da man die Anschlußstücke an den Bremsen noch von der 900er Bremse benutzte!
Konnte ja nicht gut gehen. Nach 2 Monaten waren die Leitungen hinüber.
Nun sind sie wie gesagt aus Stahlflex und ordentlich verlegt.
Ach ja, ein neuer ABS Sensor fand ebenso ein Heim im rechten vorderen Radhaus. (Exorbitant teuer!!)
Der Ladestromregler hatte kurzfristig die Rente beantragt und wurde vor kurzem ersetzt. Ich hoffe das es das fürs nächste war.
Denn es stehen große Dinge ins Haus!!
Nächstes Jahr im Frühjahr/Sommer plane ich das gesamte Fahrwerk so weit wie möglich auf Polybuchsen umzurüsten. Allein das Material veschlingt gut 700€. *jammer* Aber wenigstens ist das 'ne Anschaffung fürs Autoleben.
Dazu soll noch ein wenig der Abgasschacht modifziert werden. Mir schwarnt was von 3". Aber nicht durchgängig. Nur von Turbo zum Kat.
Soll ein Quick-Fit System werden. Für den Konverter! ;-)
Ja, soweit die letzten News! Ich gebe zurück ins Funkhaus....!