bigintelligence
Forums-Sir R.I.P.
- Danke
- 374
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2005
- Turbo
- FPT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke!Schatziiiii, der ist aber hübsch![]()
Danke!
Fast so schön wie ich!![]()
Danke!
Bist du jetzt an deinem Schatzi oder dessen Auto interessiert?Stelle mich nicht vor die Wahl![]()
...............für jemanden, der bei 1,80 m 20 kg wiegt vielleicht................All mächts nah
Das ist ja eine Rackete, hinterm Fahrer ist bestimmt noch Platz.
Das scheint mir kaum möglichDanke!
Muss ich dich enttäuschen: bei meinen 1,96m Fußraum Rücksitz vielleicht 5cm.All mächts nah
Das ist ja eine Rackete, hinterm Fahrer ist bestimmt noch Platz.
Sicher!Das scheint mir kaum möglich
Allzeit gute Fahrt hoffe wir treffen uns mal mit unsrer Mólin
...............für jemanden, der bei 1,80 m 20 kg wiegt vielleicht................
Aber schön isser, also das Auto meine ich...................![]()
habe ich mir fast gedachtMuss ich dich enttäuschen: bei meinen 1,96m Fußraum Rücksitz vielleicht 5cm.
Doch. Wir sind zu viert (männliche Frontinsassen >1,85 m) mit so einem Fahrzeug vom Ammersee nach Südtirol gefahren und das geht völlig problemlos.Da wäre selbst bei meinem Vater (1,75m oder so) wohl kein Platz.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen