- Danke
- 0
- SAAB
- 900 II
- Baujahr
- 1997
- Turbo
- weiß nicht

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du des schon mal bei Elferink (anrufen wenn nicht im Shop) oder Aeroworld gefragt? Wobei letztere meine ich eher 9-3 I schlachten und an der Stelle unterscheiden sich die beiden Modelle.Habe schon überall nach Ersatz gesucht, auch bei meinem freundlichen Saab-Mechaniker Bende in Karben, aber bin nicht fündig geworden.
Vielen Dank, das scheint ja eine lösbare Aufgabe. Danke für die Fotos.Hm, ist schon 10 Jahre her, dass ich da dran war, und ich hab damals kaum Fotos gemacht, weil ich es recht selbsterklärend fand.
Auf jeden Fall müssen die vordere Gummidichtung abgezogen und die Sonnenblenden und die untere Verkleidung gelöst werden - die zu lösenden Schrauben sind dann meiner Erinnerung nach gut ersichtlich.
Anhang anzeigen 229672
Anhang anzeigen 229673
Danke für den Tipp. Muss ich mal suchen, ob ich da eine Telefonnummer oder mail-Adresse finde.Noch eine Warnung. Da führen zwei dünne Kabel in die Sonnenblenden. Nicht abreißen beim Lösen.
Hast du des schon mal bei Elferink (anrufen wenn nicht im Shop) oder Aeroworld gefragt? Wobei letztere meine ich eher 9-3 I schlachten und an der Stelle unterscheiden sich die beiden Modelle.
Hm, ist schon 10 Jahre her, dass ich da dran war, und ich hab damals kaum Fotos gemacht, weil ich es recht selbsterklärend fand.
Auf jeden Fall müssen die vordere Gummidichtung abgezogen und die Sonnenblenden und die untere Verkleidung gelöst werden - die zu lösenden Schrauben sind dann meiner Erinnerung nach gut ersichtlich.
Anhang anzeigen 229672
Anhang anzeigen 229673
Also die Gummidichtung vom Scheibenrahmen muss oben raus? Sind dahinter Schrauben?
Ja, genau....da ich die Metall-Leiste von oben nicht wegbekomme. Ist die irgendwie verschraubt? Eventuell unter der Gummidichtung vom Scheibenrahmen?
Schrauben unter der Dichtung lösen, schon geht die Verkleidung oben unten;-) ab.
Wie Patapaya schon erwähnte, der ersichtliche Teil wie Sonnenblenden muß auch ab.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen