Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dazu hätte ich noch eine kleine Frage...
Wäre es diesbzgl. ratsam, diese oder ähnliche Imprägnierung als Vorsorge für die Wintermonate durchführen zu lassen?
beste Grüße
Hektor9*3
da ich den Wagen gerade verkaufen will.
Grüße
Oliver
Sagt mal, wohnt Ihr in Gegenden mit stark kalkhaltigem Wasser? Könnte es sein, dass die Osmoseanlage Eurer Waschanlage nicht so richtig funktioniert, bzw. richtig funktioniert hat?
Finde das sieht aus wie Kalkränder ...
öhm...wenn ich mir die Fotos so richtig betrachte, schaut es für mich eher so aus, als ob das Dach noch im feuchten Zustand geöffnet wurde?!
BTW: warum verkaufen ?
das mit dem kalk war auch mein erster verdacht
( die Fleckenbildung wurde mir aber auch von einem saab-dealer in NRW bestätigt )
feuchtes Dach: fahre seit 95 cabrio, also (bei mir) nix mit feuchtes Dach aufmachen !!!
Antwort: SAAB empfiehlt eine (kostenpflichtige ~80€) spezielle Reinigung mit anschließender Imprägnierung ....
deine Aussage in Klammern bzgl. der SAAB-dealer Aussage verstehe ich nicht. Meinst du damit, dass er auch der Meinung ist, dass es Kalk sein könnte?
Weisst du, wer soetwas macht?
Meine Preisvorstellung liegt so zwischen 19-21T€und was hast du für preisvorstellungen (gen als PN)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen