Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe schon einige (Haus)mittel am Himmel ausprobiert und nichts hat wirklich geholfen. Wollte es jetzt mit Trockeneis auprobieren, nur habe ich zum Geburtstag letzte Woche einen Dampfreiniger bekommen den ich demnächst ausprobieren werde. Erste Versuche in der Wohnung an ahnlichen Textilien waren vielversprechend,..
lg
Bitte Modell posten, wenn das einfach und GUT funktioniert-DANKE!Habe schon einige (Haus)mittel am Himmel ausprobiert und nichts hat wirklich geholfen. Wollte es jetzt mit Trockeneis auprobieren, nur habe ich zum Geburtstag letzte Woche einen Dampfreiniger bekommen den ich demnächst ausprobieren werde. Erste Versuche in der Wohnung an ahnlichen Textilien waren vielversprechend,..
lg
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen