- Danke
- 4
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 1999
- Turbo
- LPT
Besten Dank für die Aufnahme ich freue mich hier sein zu dürfen
Zu mir
Martin 42 wohnhaft in der Schweiz
Zwar noch nicht lange vom Saab Virus gepackt dafür umso schlimmer infiziert
Vor 2 Jahren wollte ich eigentlich nur ein Winterauto um meinen geliebten Benz zu schonen
Mein guter alter Schulfreund hingegen schwärmte schon seit Jahren von Saab und wollte mich dauernd überreden auch einen zu kaufen
Nun da ich auf der Suche nach einem Winterauto war und er ganz zufällig ein Fahrzeug zu viel hatte kam es wie es kommen musste.
Ich kaufte es ich fuhr es und ich verliebte mich
Es ging keine zwei Wochen da wurde es getauft (blue) und reute mich jetzt auch zum Arbeiten fahren oder durch den Schnee
Ich wurde durch ihn auch in die hiesige Saab Szene eingeführt und es kam wie es kommen musste ich kaufte mir einen weiteren saab um meine geliebte blue zu schonen
Man lernt Leute kennen man erwarb sich Kenntnisse man fing an Autos zu suchen zum schlachten um an Teile zu kommen die in meinen geliebten 9-3 flossen
So hat sie nun innen und außen einige Teile mehr die auch gleich in Wagenfarbe lackiert wurden und endlich eine Lederausstattung auch die Leistung wurde kontinuierlich vermehrt so steht sie aktuell mit 210 PS am Start
Unterdessen sind bereits drei Fahrzeuge im Einsatz und zwei in der Werkstatt und ein weiteres wartet auf sein Ende auf der Schlachtbank
Zum Fuhrpark gehören
In betrieb
1999 9-3 Cabrio Deauvile the beauty
2002 9-3 SE 5 Door blue
2001 9-5 kombi silver surfer täglich im einsatz
Am richten
2002 Aero Coupe
2002 Aero Kombi Hirsch
Und meine Wunschliste ist noch lange nicht am Ende
Ein 9000 und ein 900 wirds schon noch geben.. hoffe ich
Das problem ist nur wohin damit...
Und hier sind sie
Die, die mir immer wieder was zu tun geben...
Ich hoffe hier viele neue Kontakte zu kriegen und freue mich auf rege Diskussionen
Allzeit gute Fahrt Gruß Martin

Zu mir
Martin 42 wohnhaft in der Schweiz
Zwar noch nicht lange vom Saab Virus gepackt dafür umso schlimmer infiziert
Vor 2 Jahren wollte ich eigentlich nur ein Winterauto um meinen geliebten Benz zu schonen
Mein guter alter Schulfreund hingegen schwärmte schon seit Jahren von Saab und wollte mich dauernd überreden auch einen zu kaufen
Nun da ich auf der Suche nach einem Winterauto war und er ganz zufällig ein Fahrzeug zu viel hatte kam es wie es kommen musste.
Ich kaufte es ich fuhr es und ich verliebte mich
Es ging keine zwei Wochen da wurde es getauft (blue) und reute mich jetzt auch zum Arbeiten fahren oder durch den Schnee
Ich wurde durch ihn auch in die hiesige Saab Szene eingeführt und es kam wie es kommen musste ich kaufte mir einen weiteren saab um meine geliebte blue zu schonen
Man lernt Leute kennen man erwarb sich Kenntnisse man fing an Autos zu suchen zum schlachten um an Teile zu kommen die in meinen geliebten 9-3 flossen
So hat sie nun innen und außen einige Teile mehr die auch gleich in Wagenfarbe lackiert wurden und endlich eine Lederausstattung auch die Leistung wurde kontinuierlich vermehrt so steht sie aktuell mit 210 PS am Start
Unterdessen sind bereits drei Fahrzeuge im Einsatz und zwei in der Werkstatt und ein weiteres wartet auf sein Ende auf der Schlachtbank
Zum Fuhrpark gehören
In betrieb
1999 9-3 Cabrio Deauvile the beauty
2002 9-3 SE 5 Door blue
2001 9-5 kombi silver surfer täglich im einsatz
Am richten
2002 Aero Coupe
2002 Aero Kombi Hirsch
Und meine Wunschliste ist noch lange nicht am Ende
Ein 9000 und ein 900 wirds schon noch geben.. hoffe ich
Das problem ist nur wohin damit...
Und hier sind sie
Die, die mir immer wieder was zu tun geben...
Ich hoffe hier viele neue Kontakte zu kriegen und freue mich auf rege Diskussionen
Allzeit gute Fahrt Gruß Martin