Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kompromiss zwischen Abwischen und Polieren...?
Anhang anzeigen 188683
Heut nicht - aber morgen wieder! Gibt ja noch anderes...Hauptsache mal wieder ein Samstag im Ölbad!
Ich hab nochmal mein altes Physikzeug durchgeschauen...du hast Recht. Ideal wäre eine schwarz-matte (also raue) oberfläche außen. Dann ist die Wärmeabstrahlung am Größten.So, feddich. Abzüglich Ölwanne schrubben waren es dann doch fast 5 Stunden bis alles wieder sauber beisammen war, der Unterfahrschutz mit Klebeband geflickt und und.
Aber was tut das doch immer wieder gut wenn's dann ein Dingens weniger ist ;)
Wäre mir da nicht so sicher, weil polieren auch Oberfläche verkleinern heisst
@klawitter
Uih,das ist extrem unschön. Dann drücke ich dir mal die Daumen das es zügig überstanden wird.
Schön aber, dass du es auch als Chance sehen kannst.![]()
Ggf. machst dann halt nur 2 statt 3 Autos fertig, dafür dann in Ruhe und gescheit. ;-)
(...)
Alles wird gut.![]()
Ist notiert!
Ich glaub ja fast, der (vorrübergehende) Ausstieg aus der Mühle ist dabei die eigentliche Challenge.
Haste Dir das nicht gewünscht?![]()
Das wäre auch für mich mittlerweile der einzige Grund, nochmal umzuziehen.Die 2.5 T€, die ich jährlich für gemiete Garagen aufbringe, entfallen dann damit auch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen