Das alte Leid: 901 vs. 9-3 I

:D :D :D

...ich auch, vor lachen allerdings ;)

besser?!
 
Weh tun die Links definitv nicht....

....aber schöne Erinnerungen sind's auf alle Fälle! Der "alte Herr" hat schon Spaß gemacht, aber so richtig bereuen tu ich's doch nicht. Die Sorgen und Nöte sind nur andere geworden. War's früher das Getriebe, ist's heute der Ölschlamm. Irgendwas ist ja immer! ;)

Und ausserdem: Endlich kann ich das Drehmoment ohne schlechtes Gewissen auf die Vorderräder hetzen. Hat doch auch was!

P.S.: Brav Alex, brav!!! :D
 
Ich bin gestern von Memmingen durch die goilsten Kurven des Allgäus, dann Richtung Reutte in Tirol, ins Lechtal und über den Hochtannbergpass (Warth) gedonnert, zum Schloss noch die Serpentinen zwischen Lindau und Scheidegg mitgenommen - da hat man noch seine Ruh und ist allein, kann sich in aller Ruhe mit den Kurven (und Tunnells, *evil grin*) auseinandersetzen. Zumindest im Lechtal: Keine Gefahr, dass einem nach einer Ecke plötzlich eine Radfahrerschar und Gegenverkehr auf der eigenen Fahrbahn gegenüberstehen, wie noch im bayerischen Voralpenland. Außerdem recht gut ausgebaut, auf einem kurzen Stück in der Mitte des Lechtals sogar so breit, als wärs ursprünglich vierspurig gedacht gewesen, eine veritable Heizerstrecke, wenn man noch zuviel ollen Normalspritt im Tank hat und so schnell wie möglich Platz für Österreichisches Super Plus (bei Esso 1,30 EUR / l) schaffen möcht.
 
Ist eine schöne Gegend, auch im Winter mit Schnee sehr zu empfehlen

Fette Grüße
 
Ja, dann fliegt man weicher ab :D
Und dabei wollt ich eigentlich nur direkt nach Österreich zum Tanken, musste aber aus Pietätsgründen (zu faul oder auch vom "gechoppten" Sound zu angetan, den neuen Auspuff zu montieren) um besiedeltes Gebiet größere Umwege machen.
Wär da nicht eine Umleitung gewesen, hätt ich auch in Langen b. B. noch vorbeischauen können, aber das hat noch Zeit. . .
 
Zurück
Oben