Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte mal das Vergnügen als Beifahrer. Das Erlebnis war beeindruckend genug, sich trotz der von der vorangegangene Schwarzmeerparty hervorgerufenen Bewußtseinseintrübungen nachdrücklich ins Langzeitgedächtnis einzubrennen.
Ich hatte mal das Vergnügen als Beifahrer. Das Erlebnis war beeindruckend genug, sich trotz der von der vorangegangene Schwarzmeerparty hervorgerufenen Bewußtseinseintrübungen nachdrücklich ins Langzeitgedächtnis einzubrennen.
Wahrscheinlich hätte in dem Zustand auch die unglaubliche Beschleunigungsleistung eines Boxermotors im Heck eines VW T2 ausgereicht.![]()
lästermaul, du kommst gegen die +400nM nicht an![]()
...
Bei dem Wagen von meinem Freund habe ich auch den Eindruck, dass der Wagen verhältnismäßig schnell altert, was sich hauptsächlich in einem verschleißfreudigem Leder äußert.
Was ist zu machen, wenn der Schutzlack von den Aluteilen abblättert bzw. weggeschubbert ist![]()
*grusel*
Ist Leder, kein Carbon...
Joerg,
hier noch ein paar kleine Anregungen...
Gruesse
...
An das Hirsch-Leder-Armaturenbrett trau ich mich noch nicht heran, ohne es vorher live gesehen zu haben finde.....![]()
... habe mich ja schon mehrere Male als bekennender Holzwurm jeoutet - bei meinem 9-3III waren in der Skandic-Ausstattung schon dunkelgefärbte Holzapplikationen an den beiden Vordertüren und auf der Ablage vom Zündschlüssel zum Automatikhebel vorhanden - stilvoll, allerdings würde ich jetzt den rötlichen Ton mehr bevorzugen.
Bei vielen anderen Modellen (von versch. Herstellern) war die billige Aufmachung ein sofortiger Ausschlußgrund
Ich muß hier allerdings gestehen, ich habe das Neufahrzeug immer mit den Augen als 9KII-Fahrer mit überbordenden Holzteile begutachtet und blieb schließlich beim 9-3er (irgendwie stand der Entschluß von vornherein fest, nur wollte ich es nicht wahrhaben
An das Hirsch-Leder-Armaturenbrett trau ich mich noch nicht heran, ohne es vorher live gesehen zu haben finde ich den Anschaffungspreis nicht gerade von schlechten Eltern![]()
Ich sehe beides auf den Bildern.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen