turbo9000
Die dunkle Seite des Forums
- Danke
- 7.702
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- FPT
Wie ist denn hier so die Einschätzung, was der Wagen mit defektem Motor noch wert ist? ....
Vergiß es....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie ist denn hier so die Einschätzung, was der Wagen mit defektem Motor noch wert ist? ....
Wir dürften hier über Kilopreise reden oder über den Verkaufserlös der Schlachtteile....
So ähnlich.
Mir wurde letztens einer (letzte 900II Serie Bj 99 glaube ich) mit ZKD Schaden und Top Ausstattung für 300 € angeboten....
dann hast Du jetzt also einen 900II - wer kann da schon no sagen !
My lovely Mr. Singingclub, das schaut aber wirklich fies aus!Menno, Ihr baut mich ja nicht gerade auf! ;) Ich hatte schon Hoffnung auf richtig viel Kohle, als ich dieses Schnäppcheninserat sah: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...RED&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1
(Ich hoffe, da saß keiner drin.)
Vermutlich nicht mal das, denn so extrem verzogen wie das ganze Heck ist, dürfte es auch die Rückleuchten an deren Befestigung zerbröselt haben und zumindest Risse drin sein...Och, was denn? Der linke Blinker hinten sieht doch noch gut aus!
Und für den Preis wird die Butze da auch noch ein paar Monde stehen.
Musst Du dann denn 900er von ihm nehmen bei dem Du dann nichts mehr weghandeln kannst oder gibt er Dir die auch so? Weil in letzterem Fall würde ich sofort zuschlagen (sei denn Du hängst an der Karre und willst Dir nen gebrauchten AT-Motor suchen?), sehr viel mehr wirst nichtmal beim Selbstschlachten rausholen können, wenn Du das nicht gerade mit 75 Cent Stundenlohn kalkulierst!Also mein Saab Händler will mir für meinen gepflegten 9-3er nur 1200 Okken geben. Da ist bis auf den Motor nichts hin!
Also mein Saab Händler will mir für meinen gepflegten 9-3er nur 1200 Okken geben. Da ist bis auf den Motor nichts hin! Da finde ich 100 für den schon seeeehr gewagt. Vielleicht bietet er ja auch den Betrag für einen Abnehmer??
Hej Ho!!!
Ich habe eine schriftliche Antwort per Brief von Saab Deutschland erhalten. "Vielen Dank für das konstruktive Gespräch. Blablabla. Bei dem Kauf eines Neuwagens geben wir Ihnen einen Rabatt von 1.000€ (sic!) auf den Neupreis." Das sind ungefähr 2,3% auf den Neuwagenwert. Meine Güte. Ich war zutiefst beeindruckt. Meine Werkstatt hat mir gerade ein Angebot nach Motoröffnung über 9000 (hätte ich meinen 9000er mal behalten) € für die Reparatur gemacht. Sorry, aber Saab Deutschland ist mal für den Ar...! Bin von der Firma (nicht von der Marke an sich) ziemlich enttäuscht. Ein nach BJ 93 kommt mir nicht mehr in die Garage.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen