- Danke
- 22
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2005
- Turbo
- FPT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf Nachfrage wurde ihm nach drei Monaten mitgeteilt, das sich die Auslieferung auf unbestimmte Zeit verzögere, da er ein Auto mit Stahlfelgen bestellt habe und diese aufgrund von Zulieferproblemen nicht verfügbar seien.
Wollte hier mal eine positive Erfahrung posten: bei meinem fast neuen TTiD Cabrio war das Steuergerät vom Rückfahrpiepser im Eimer. Wurde bestellt. Kam innerhalb von 24 Stunden und wurde kostenlos wegen Garantie eingebaut. Alles ganz und gar unproblematisch.
Gruß,
Thomas
Hmm, dann muss es da wohl eine defekte Charge aus Anfang 2008 geben. Bei meinem 9-3 Cabrio von 03/2008 war es auch defekt. Aber das Neue war auch innerhalb weniger Tage da.
Die Panik um die Ersatzteilbeschaffung erscheint mir auch etwas verfrüht. Ich habe auch sehr kurzfristig irgendwelche komischen Turboladerschläuche, eine Stoßleiste und so eminent wichtige Kleinteile wie Radnabenplaketten bekommen (werden die bei Euch auch nach ner Zeit dunkel?).
Das ist doch der Vorteil an den ellenlangen Modelllaufzeiten bei Saab. Selbst bei einer Einstellung der Produktion ist das Ersatzteilgeschäft so lukrativ, das ein findiger Geschäftsmann die alten Werkzeuge kauft.
Was ist denn ein Acker-Golf? Der Golf-Cross-Country?Im Urlaub.
Im Ernst: Ungeachtet der Produktionszeiträume spielt lediglich die Stückzahl eine Rolle. Und wer baut spezifische Teile für den Acker-Golf nach? M.b.K.n. niemand.
Vielleicht ordere ich trotzdem schon jetzt einen Sicherheitsvorrat an Radnabenplaketten
...und wo war der findige geschäfstmann, als SAAB die werkzeuge für den 901 weggeschmissen hat?
Die Panik um die Ersatzteilbeschaffung erscheint mir auch etwas verfrüht
Welche Werkzeuge, die Blechwerkzeuge?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen