Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klaus,Nicht unbedingt:
Falls ein unbedarfter Zeitgenosse die Keile NACH Anheben des Wagens einschlägt, knackt er damit auch eine intakte Struktur.
Sieht schlimm aus... Aber sowas "passiert" nicht einfach. Das ist schon mutwillige Zerstörung!
Ich verstehe nicht warum vorher niemand auf die Idee kommt den Wagen nochmal auf die Räder zu stellen oder am Querlenker anzuheben um was unterzulegen.
Welches?Dazu müsste man das Gehirn aktivieren.
Genau meine Rede. So ein kleiner Kurbelwagenheber sollte immer neben einem "richtigen Großen" vorhanden sein, zur Not nimmt man den aus dem Bordwerkzeug. Bei mir sieht's in dieser Ecke zwar nicht schön aus, aber keinesfalls habe ich solche Schäden. Erst kürzlich zum Wechseln der Stoßdämpfer habe ich das wieder so gemacht, sonst hätte ich die obere Mutter nicht auf das Gewinde bekommen....am Querlenker anzuheben um was unterzulegen.
Genau meine Rede. So ein kleiner Kurbelwagenheber sollte immer neben einem "richtigen Großen" vorhanden sein, zur Not nimmt man den aus dem Bordwerkzeug. Bei mir sieht's in dieser Ecke zwar nicht schön aus, aber keinesfalls habe ich solche Schäden. Erst kürzlich zum Wechseln der Stoßdämpfer habe ich das wieder so gemacht, sonst hätte ich die obere Mutter nicht auf das Gewinde bekommen.
Ist mir neulich auch passiert :)Noch ein Vorteil vom "Originalwerkzeug": Das fällt raus, sobald man den Wagen wieder auf die Räder stellt.
Warum eine (Saab-)Werkstatt das Ding nicht benutzt, erschliesst sich mir nicht...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen