- Registriert
- 07. Juli 2005
- Beiträge
- 1.122
- Danke
- 35
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1993
- Turbo
- FPT
dann eben nicht.......... :tool
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zumindest den 9k betreffend, kann ich dies bestätigen.Mir sind Exemplare bekannt, bei denen ein komplettes originales Dach mit Schiebedach erfolgreich transplantiert wurde. Erfordert jedoch Teileträger und fundierte Schweisskenntnisse. TÜV fand's auch OK.
Warum sollte man an der Struktur flexen??
Ganz genau! Siehe #44.Der richtige Weg ist doch, die Schweisspunkte und-nähte zu öffnen und die Dachhaut abzunehmen.
Ja.genau so wirds gemacht!
Jein:An der A,B+C Säule wird nix geflext.
Stumpf geschweißt wird dabei nur, wie auch in der Serie, oben an der A-Säule.
An welcher Stelle willst Du die Änderung denn eintragen lassen? Ob mit oder ohne SD ist aus den Papieren an keiner Stelle ersichtlich.Noch mal zu #43,
kriegt der TÜV das überhaupt mit wenn man nicht gerade selber diese Änderung eingetragen haben will...?
Hy, ich habe auch son Teil, wirklich kein Lüftungseffekt ??!Ich weiß - es ist utopisch, aber ich frage trotzdem. Kann ich mein schäbbiges Webasto-Glasdach - verbaut in einem 900er I Bj. 86 durch irgendeine andere Konstruktion austauschen? Das Teil macht mich wahnsinnig. Hat keinen Lüftungseffekt, ist undicht, die Blendleiste kommt dauernd runter und überhaupt!
Hy, ich habe auch son Teil, wirklich kein Lüftungseffekt ??!
Warum macht man das... muss doch was bringen ...
Also nicht verbauen ?!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen