Das große Saab-Cars-Treffen vom 27. bis 29.05.2016 in der Lüneburger Heide

Wir haben heute mal das kulinarische Angebot in der Veranstaltungsstätte getestet und können sagen: es lohnt sich. :eating:
Die Umgebung ist ruhig und ländlich, die Zimmer im 4*-Hotel ausreichend groß. Näheres kann man ja der Homepage entnehmen.
http://forellenhof.de/
Den Ausrichtern schon mal ein Lob für diese Wahl.
... die Vor-Koster am Werk -- löblich :smile:
 
Ahhh, Spione unterwegs..................:wink::biggrin:
 
Wenn sich etwas DZ-mässig tun sollte, freu ich mich über eine Nachricht. :)

LG Uli

PS: Hatte Hutzelwicht schon vor ca 10 Tagen angeschreiben, aber keine Antwort erhalten. Da hab ich wohl einen Fehler gemacht.
 
Hallo Uli,
Hoppala, sorry, aber ich hatte leider keine PN und auch keine Mail erhalten. Ich werde da morgen gleich mal nachhaken. Ansonsten ein Ausweichquartier ? Da sind auch schon andere Teilnehmer untergekommen.
Beste Grüße

Ulli ( ja, das ist mein richtiger Name:hello:)
 
Update:

Ich habe soeben mit dem Hotel telefoniert. An dem Wochenende, an dem wir dort sind, ist dort auch, etwas abseits von unserer Veranstaltung, eine Hochzeit. Die haben dort auch Zimmer reserviert. Bei denen ist es aber nun zu Absagen gekommen, so dass wieder etwas frei geworden ist:

Im Moment stehen 2 Einzelzimmer und eine Ferienwohnung wieder zur Verfügung. Wer also schnell ist bucht dort direkt ( Bitte Saab-Veranstaltung angeben ) unter der Telefonnummer 05161 9700 oder schickt mir eine PN mit Name, Anschrift und Mail-Adresse ( für die Buchungsbestätigung ) und ich kümmere mich hier vorort darum.

@jungerrömer Du hast eine PN.

Viele Grüße


Ulli
 
Und noch ein Update: Auch ein Doppelzimmer ist heute frei geworden. Ich stehe da mit denen in gutem Kontakt und bekomme somit immer aktuelle Nachrichten. Also, auf auf, wer zuerst..............................
 
Nun sind es noch 5 Wochen. Der Countdown läuft also unaufhaltsam. Anmeldeschluss ist in 3 Wochen. Warum so weit vor dem Treffen ? Wir wollen personalisierte Unterlagen für die Teilnehmer haben, also Namensschilder , etc. Diese müssen vorbereitet und dann in den Druck gegeben werden. Es soll ja auch ein ordentliches Andenken an das Treffen sein. Daher wäre es für uns auch gut, wenn sich die "Tagesgäste", also die, die nur am Samstag dabei sein werden, sich zeitnah anmelden würden. Dass wäre für uns eine große Erleichterung.

Viele Grüße

Ulli
 
auch unsere Anmeldung ist raus. Sind schon sehr gespannt.
butscher, 23.04.16
 
Sehr schön! Wir wünschen Euch eine stressfreie Anreise !:biggrin::tongue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorneweg ein riesengroßes, herzliches Dankeschön für die viele Arbeit, die sich das Orga-Team mit der Organisation des Treffens gemacht hat und noch machen wird. :flowers:

Ich habe mir heute morgen meinen Terminkalender vorgenommen und, da beißt die Maus keinen Faden ab, ich werde den 96er bis zum Treffen definitiv nicht fertig bekommen. Auf ein SAAB-Treffen ohne eigenen Saab zu fahren, finde ich, passt nicht und daher habe ich mich vorhin abgemeldet. Ich habe mich wirklich auf dieses Treffen gefreut und hatte es mir auch als ein Ziel gesetzt, um dran zu bleiben. Ich wollte gerne die vielen engagierten und hilfsbereiten Menschen, die hinter den Nicknames stecken, kennen lernen. Ich hoffe aber, dass ich das auf einem Treffen im nächsten Jahr, so der Saab will, nachholen kann.
Ich wünsche allen ein tolles Treffen, fantastisches Wetter und viel, viel Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade Stephan, wirklich schade.
Du und der 96er werden beim Treffen fehlen. :frown:

@all: Stephan hat 2 Einzelzimmer im Hotel Sancoussi reserviert und hat angeboten, die Reservierung noch etwas stehen zu lassen. Falls noch ein Dach über dem Kopf benötigt wird, vielleicht sich mal über PN austauschen.
 
So, meine Anmeldung ist raus.. musse das Formular ausdrucken und dann via Mail schicken.. mein Rechner mag das iwi nicht ;)
Hoffe es ist angekommen. Sind leider nur am Samstag dabei ! Werde dann wohl einer der wenigen aus OWL bzw Paderborn sein und die 9-5 Fraktion etwas verstärken :)
 
nope.. musste es ausdrucken und dann scannen und via Drucker an oben genannte Adresse schicken. Also ohne Betreff :(
 
Auch erledigt für 2 Fahrzeuge .
Müssen noch den Wettergott bestechen ! :smile:
 
:top:sehr schön ! Anmeldung ist angekommen !Wir sehen uns ja vorher noch !
 
Zurück
Oben