Das große Saab-Cars-Treffen vom 27. bis 29.05.2016 in der Lüneburger Heide

.........Wir haben aber einige Piloten, die alleine unterwegs sind. Da würde ich doch mal überlegen ob Du nicht bei jemanden den Kopiloten machst.
Viel Spaß beim Grübeln mit hoffentlich gutem Ausgang!
Viele Grüße
Ulli

Danke, über Kosaabilot mach ich mir mal ein paar Gedanken, löst aber meinen sonntäglichen Terminplan nicht in Luft auf.

Grüße
Ralf

Edit:
Klar, samstäglich........, meinte ich eigentlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, über Kosaabilot mach ich mir mal ein paar Gedanken, löst aber meinen sonntäglichen Terminplan nicht in Luft auf.

Grüße
Ralf
ein paar einheimische saabies werden sicher auch am Sonntag da sein - ich fahre auch erst am späten Nachmittag ...
 
Puuh, fast vergessen. Möchte auch am Samstag mitfahren, Anmeldung und Überweisung gerade erledigt. Hoffentlich klappt es noch.
Gruß
Thomas
 
Du hättest theoretisch noch 9 Stunden und 32 min Zeit gehabt. :biggrin: Also das wird klappen ! :top: Hand drauf:five:
 
Noch knapp 3 Stunden und 8 freie Plätze....
 
Hier ist der letzte Stand der Anmeldungen: einmal als Herkunftskarte und zu anderen als Datei, damit sich ggfs auch Sternfahrt-Fahrgemeinschaften bilden können :smile:
Vielen Dank für die zahlreichen Anmeldungen! Bis Freitag in zwei Wochen. Wir freuen uns
Saab-Cars-Treffen 2016 (2016-05-14).jpg
 

Anhänge

Wir freuen uns auch!
@bibo: Und wir haben uns ja nun schon laaange nicht mehr gesehen!

Und was ihr da schon an Vorbereitungen alles gemacht habt - schon eine fertige Tabelle, nach der man sich nur noch seine Sternfahrtspartner raussuchen muss, genial! Danke!
 
DU nun wieder...............:wink:
Wenn Du im nächsten Februar wieder eingeladen werden möchtest würde ich..............................:biggrin::tongue:
 
Ist nicht wirklich wichtig aber sind mehr Turbo-X als Viggen angemeldet ?!
Würde uns aber ein Stück weiterhelfen, bei der Fahrzeugwahl.
Danke.
 
Ist nicht wirklich wichtig aber sind mehr Turbo-X als Viggen angemeldet ?!
Würde uns aber ein Stück weiterhelfen, bei der Fahrzeugwahl.
Danke.
Ohne deine 'Unschlüssigkeit' mitgezählt zu haben, steht es 2:1 für Viggen :biggrin:
Es gibt aber noch ein paar TTiD und 2,8er im Rudel.

Vom Gesamtbild werden die 900er dominieren.
 
Ist nicht wirklich wichtig aber sind mehr Turbo-X als Viggen angemeldet ?!
Würde uns aber ein Stück weiterhelfen, bei der Fahrzeugwahl.
Danke.
Ich will das mal so sagen: Parkraum ist genug vorhanden. Du könntest also auch mit beiden anreisen............................ aber dafür brauchst Du eine gespaltene Persönlichkeit.............:biggrin:
 
Ich will das mal so sagen: Parkraum ist genug vorhanden. Du könntest also auch mit beiden anreisen............................ aber dafür brauchst Du eine gespaltene Persönlichkeit.............:biggrin:
Ich bin schon alleine unerträglich und zu zweit kaum auszuhalten ! :tongue::smile:
 
Zurück
Oben