Das ist ein Klassiker.........

9@3 Viggen

"der Grieche"
Registriert
11. Aug. 2004
Beiträge
1.487
Danke
196
SAAB
9-3 III
Baujahr
2011
Turbo
FPT
Ein Traum von Auto......

Ein Klassiker......

Kein Saab..... ein Porsche 356B T5 Roadster.

Aber viel zu schade den zu fahren...........
 

Anhänge

  • IMG_0159.jpg
    IMG_0159.jpg
    162 KB · Aufrufe: 89
  • IMG_0161.JPG
    IMG_0161.JPG
    164,9 KB · Aufrufe: 93
Hmm,.....Käfer im Jogginganzug. Irgendwie finde ich den zwar nett, aber ins schwärmen komm ich bei so'm Teile absolut nicht.
 
Aber bei den Frauen kommt er gut an Kevin........
 
@Viggen
Der 901 auch....und der ist günstiger!

@Ssason
Ich bin ab vom weltlichen.......
 
Hmmm, unter den Klassikern ist der Porsche nix besonderes mehr, ebenso wie die Pagode. An schönen Tagen rollt dir hier in HH alle Nase lang ein solcher Untersatz über die Füsse. Jaja, jammern auf hohem Niveau, ich weiß, aber klassische Porsche und MB haben mich schon immer kalt gelassen, egal wer mich dafür am liebsten ans Kreuz nageln möchte. Laaaaaaaangweilig!
 
Aber viel zu schade den zu fahren...........

Wozu brauche ich ein Auto das zu schade ist um gefahren zu werden.

So`n ähnliches Ding habe ich neuerdings auch, Sechszylinderboxer im Heck, wassergekühlt, allerdings kein Porsche.

Bin kurz davor, mich wieder zu trennen.

Ralf
 
Ja, das "Problem" der Mercedes und Porsche-Klassiker ist, dass "zu viele" überlebt haben und bei einer Rallye häufen sich gerade diese Modelle, was dann tatsächlich schon langweilig wirkt! Als Saab-Fahrer ist man da meistens alleine.

Gruß Jevo
 
Nicht schlecht, das Käfer-Cabrio! :biggrin: Und massig Putzlappen hängen auch in Reichweite. Ideal! :top:

Stefan
 
@Viggen
Der 901 auch....und der ist günstiger!

günstiger ja, aber das wars auch......:biggrin:

Hmm, dummerweise wirkt ein Porsche (egal welcher Epoche) auf die meisten Vertreter der weiblichen Spezies wie ein Kompensationsversuch von physischen Unzulänglichkeiten im Bereich der primären Fortpflanzungsorgane des Fahrzeugbesitzers.

Diese zweifelhafte Aura umströmt den 901 doch ehr weniger. Meist finden sie ihn schrullig und irgendwie............schön klassisch.

O-Ton einer Kollegin:"Oh, Du fährst einen dieser echten schönen SAAB? Die sind......irgendwie komisch, aber ich find sie toll!"

Eine weibliche Meinung zum Porsche kann ich in etwa so wiedergeben: "Egal welchen Mann man in einen Porsche setzt, selbst George Clooney sähe darin wie ein Obergockel aus, der sich verzweifelt Schwanzfedern angeklebt hat, weil ihn die Hühner nicht mehr ranlassen."

Ich möchte erwähnen, dass es sich hier um recht stilvolle, attraktive und intelligente Damen gehandelt hat, welche durchaus in der Situation wären, sich ihre Gentleman täglich neu zu sortieren, so sie es wollten. Sie haben mir zu verstehen gegeben, das ein Porsche wohl ehr weniger als "Kennenlernauto"
geeignet ist. Diese Meinung wurde mir übrigens des öfteren im weiblichen Bekanntenkreis so bestätigt.

Ich will nicht behaupten der 901 sei ein "Pussy Wagon" oder eine Aufreisserkarre, aber hat offensichtlich diesen gewissen augenzwinkernden Charm, den man oft erst auf den zweiten Blick erkennt und der auf einen nicht unwesentlichen Teil der weiblichen Gesellschaft irgendwie seltsam anziehend wirkt....was seinem Besitzer durchaus zugute kommen kann.
 
Hmm, dummerweise wirkt ein Porsche (egal welcher Epoche) auf die meisten Vertreter der weiblichen Spezies wie ein Kompensationsversuch von physischen Unzulänglichkeiten im Bereich der primären Fortpflanzungsorgane des Fahrzeugbesitzers.

Hmm. So ein schöner alter 356 kommt charmant rüber, genau wie die 911er aus den 60er/70er Jahren. Diese Autos sind doch meistens in gelassener Liebhaberhand.
Die Gockelspaken sitzen wohl eher in den neueren, geleasten 911er-Kisten. So zumindest meine Sicht. Aber ich bin kein Weib und habe da vielleicht eine andere Einschätzung. :laugh:

Stefan
 
Dann schon lieber sowas (vorgestern auf dem Weg zur Arbeit gesichtet) :proud:
 

Anhänge

  • P1800_01.jpg
    P1800_01.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 43
  • P1800_02.jpg
    P1800_02.jpg
    75,7 KB · Aufrufe: 40
Hä? Von welchem Film redet ihr? Doch wohl nicht von "Harold and Maude"? Wenn ja: 6! Setzen!

Mit dem gezeigten Schlitten darfst Du dich gern Simon Templar nennen und einen auf Roger Moore machen.......
 
Zurück
Oben