- Danke
- 508
- SAAB
- 9000 II
- Turbo
- LPT
das ist doch das Coupe........
Eben.
Der auf dem Bild gefällt mir erheblich besser als Schneewittchens Vitrine.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das ist doch das Coupe........
Dann schon lieber sowas (vorgestern auf dem Weg zur Arbeit gesichtet)
Eben.
Der auf dem Bild gefällt mir erheblich besser als Schneewittchens Vitrine.
Herrlich.....jetzt kapier ich Schlusslicht was die Nummer mit der Leiche im Kofferraum zu bedeuten hatte.
Es soll ja Leute geben, die zwischen beiden entscheiden konnten und 900er fahren.
Versuchs doch mal
Dann schon lieber sowas (vorgestern auf dem Weg zur Arbeit gesichtet)
Es soll ja Leute geben, die zwischen beiden entscheiden konnten und 900er fahren.
Versuchs doch mal
Für einen 900I hatte Ich mal Interesse, aber nach mehreren Probefahrten lies meine Lust an so einen Auto nach.
DAS liest man hier nur sehr selten
Ist aber nachvollziehbar, falls er "typische" 900er-Exemplare gefahren hat:
Zu "laut und hart" gesellt sich dann noch "schlecht schaltbar, schlechte Gasannahme und bei hohen Geschwindigkeiten instabil".
Mein Tipp: Nie ein gutes Exemplar probefahren
...
Ich will nicht behaupten der 901 sei ein "Pussy Wagon" oder eine Aufreisserkarre, aber hat offensichtlich diesen gewissen augenzwinkernden Charm, den man oft erst auf den zweiten Blick erkennt und der auf einen nicht unwesentlichen Teil der weiblichen Gesellschaft irgendwie seltsam anziehend wirkt....was seinem Besitzer durchaus zugute kommen kann.
DAS liest man hier nur sehr selten
Ja, wir halten uns da lieber zurück! *duckundwech*
PS: Hat jemand nen Steilschnauzer 16S für mich?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen