Das Plüschtier: 900 GLE

Echt coole Bilder im wörtlichen Sinne, vielen Dank dafür! :top:
 
Was ist eigentlich aus dem dazugehörigen Ersatzteilträger geworden?
Nachdem der Konsul ihn hier als Teileträger angeboten hatte, und er im Herbst mangels anderweitigen Interesses komplett zum Würfel zu werden drohte, habe ich dann zugesehen, dass nicht mehr als zwingend nötig im Schredder landet.
Die Klappe incl. Spoiler ist damals schon, zusammen mit ein paar anderen 4dr-Kleinigkeiten, recht zeitnah zu einem unserer Sedan-fahrenden Forumskollegen gegangen. Aber der noch sehr gute Himmel, die Heckscheibe und die eSD-Kassette stehen mir immer noch in der Garage im Wege herum.
 
Die Sitze leben meines Wissens nach auch weiter. Sogar in Kratzeckes unmittelbarem Umfeld.
 
Jou, stimmt: Waren, wie auch das vom Konsul längst selbst benötigte Motorsteuerteil, bei Abholung schon ausgebaut.
 
Das ist ja mit einer der Gründe, warum ich den Wagen genommen habe. Forumsgölfe und zweitürige Stoffdachsedans gibt's noch genug...

Bei nem zweitürigen Normaldachsedan würd ich glatt schwach werden...
@aero84 :top: 8V + Automat: mutig ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr geil, Glückwunsch dazu, schöner ausführlicherer Bericht und neue Bilder auf dem Blog. :smile:
 
Man verzeihe mir meine Unwissenheit: was ist 3.7.1 LTE ???
 
Das ist noch unklar. Erstmal die Versicherung, dann zulassen, dann abholen, dann Bilder.

Kennzeichen ist jedenfalls schon reserviert.
 
Darf man fragen, welche Versicherung(sgesellschaft) Dein Placet gefunden hat?
 
Zurück
Oben