jungerrömer
Erfahrener Benutzer
- Danke
- 1.005
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1991
- Turbo
- FPT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
Bei tempomatierten 120km/h, wo erlaubt, verbraucht der Wagen grob 12 Liter auf hundert Kilometern. Bei tempomatierten 105km/h gelang es mir, den Wagen auf 9,2 Liter zu drücken...
Als erweiterte Paramater könntest Du noch Körpertemperatur, jeweiligen Ruhepuls und Adrenalinspiegel sowie Dopaminwerte anfügen…
Ein aktueller nicht. Ein echter schon.Ein Bentley Turbo brauche bei 100kmh deutlich mehr.
Was brauchst Du denn im Stadtverkehr?Bei tempomatierten 120km/h, wo erlaubt, verbraucht der Wagen grob 12 Liter auf hundert Kilometern. Bei tempomatierten 105km/h gelang es mir, den Wagen auf 9,2 Liter zu drücken...
Das gibt ja dann keine aussagefähigen Werte. Ist ja fast eher, wie über's Land zu zuckeln.(Wobei ich aber grundsätzlich nicht im Berufsverkehr fahre.)
Nein, es bringt ihn nur auf den wirklich realistischen Wert, da rote Ampeln und Staus davor nunmal eben leider die hiesige Realität sind.Rote Ampeln sind trotzdem blöd. Sinnlos anhalten und anzufahren ruiniert jeden Verbrauch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen