Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch von mir vielen Dank für die Organisation und die schöne Strecke. Es war eine sehr gute Entscheidung trotz Ausfalls meines 96ers zu kommen. Bei so viel Hilfsbereitschaft und Anteilnahme war die Enttäuschung schnell gemildert. Und - darf man ja als Saab-Fahrer fast gar nicht sagen - ich bin zum ersten Mal 900er gefahren; und dann noch so ein Geschoss! Nur schade, dass ich dem Kühlerschlauch den Rest geben musste; so gejagt bin ich doch gar nicht!!!
3,5 Stunden für 350km... Davon 250km Landstraße. Toller Heimflug mit Roland hinten dran, der sich von KGB-Juniors Schnarchen nicht hat ablenken lassen... War klasse. Nochmaligen Dank an's Orga-Team!
...! Nur schade, dass ich dem Kühlerschlauch den Rest geben musste; ...
(...) - ich bin zum ersten Mal 900er gefahren; und dann noch so ein Geschoss! (...) so gejagt bin ich doch gar nicht!!!
Wurde da etwa schnell gefahren? Tss,tss, tss....Ach so... Für'n Anfang nicht schlecht in den Kurven
Machen wir das nächtes Wochenende wieder so ein Treffen
Jou, war wirklich Klasse!WIr sind im Viererkonvoi, offen von KS bis B, gut gelandet. Schöner hätte es kaum sein können.
Da kann ich mir nur absolut anschließen!Danke an das Orga-Team.
du drei Bein
@ Sacit
Im Ansatz schnell gefahren wurde doch nur am Samstag in Gruppe II, wenn das Scout-Cabrio mal den Gasfuß durchdrückte und mir ein LeMans-blaues Cabrio nicht von der Stoßstange rutschen wollte! Grins!
Matti40
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen