- Danke
- 20
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2004
- Turbo
- T...Turbolinchen
...plagt mich schon sehr lange
Ich habe es immer wieder versäumt mich kurz vorzustellen:
darum jetzt:
Bin inzwischen 45, verheiratet und habe 2 kleine Kinder und eine Agentur für Radiowerbung.
Unser Familienwagen ist ein Landrover Discovery 3 (übrigens absolut klasse!!)
Ich habe meinen 1. Saab vor einem Jahr gebraucht gekauft. (Früher hatte ich 2x VOLVO V70 T5 und auch mal einen Nissan350Z)
Die Saabine war Liebe auf den ersten Blick. Das Cabrio, ein 2.0T Aero ist Bj 10.04, hatte 39K Km drauf und war von einem netten Rentner sehr gepflegt.
Inzwischen habe ich ein paar Verbesserungen wie BSR Tuning, Hirsch-Auspuff und Hirsch Lederset vorgenommen.
Bin insgesammt sehr zufrieden und freue mich fast täglich hier im Forum zu stöbern!
An alle: macht weiter so...hier stimmt alles: Niveau, Kompetenz und Humor
Beste Grüsse aus W
Sannyfranky

Ich habe es immer wieder versäumt mich kurz vorzustellen:
darum jetzt:
Bin inzwischen 45, verheiratet und habe 2 kleine Kinder und eine Agentur für Radiowerbung.
Unser Familienwagen ist ein Landrover Discovery 3 (übrigens absolut klasse!!)
Ich habe meinen 1. Saab vor einem Jahr gebraucht gekauft. (Früher hatte ich 2x VOLVO V70 T5 und auch mal einen Nissan350Z)
Die Saabine war Liebe auf den ersten Blick. Das Cabrio, ein 2.0T Aero ist Bj 10.04, hatte 39K Km drauf und war von einem netten Rentner sehr gepflegt.
Inzwischen habe ich ein paar Verbesserungen wie BSR Tuning, Hirsch-Auspuff und Hirsch Lederset vorgenommen.
Bin insgesammt sehr zufrieden und freue mich fast täglich hier im Forum zu stöbern!
An alle: macht weiter so...hier stimmt alles: Niveau, Kompetenz und Humor

Beste Grüsse aus W
Sannyfranky