- Danke
- 12.340
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- FPT
... aber wir werden sehen....vielleicht...
Vielleicht ist er noch im Schockzustand....oder es gibt bald ein neues Angebot in der Bucht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... aber wir werden sehen....vielleicht...
Auto defekt ... und jetzt fix hop + weg damit und übers Forum noch die Abschleppgebühr sparen wollen?
Das ist ja nicht gerade die feine Art -oder?
....
Schauen, was der FFS sagt - ich werde berichten.
Okay, es gibt Neuigkeiten.
Ich hab mich mal bissel eingekriegt, aber gestern ging wohl nix mehr hier...
Also, der Freundliche Freie Schrauber schaut sich das mal an, er wurde mir vom Nachbarn (Tankstelle) und dem Taxifahrer empfohlen - und er klang auch am Telefon freundlich und kompetent.
In ein paar Tagen wissen wir mehr...
Thema Leidensbereitschaft: Ich hab in den letzten vier Monaten soviel Sch**** durch, ich denke das reicht auch ohne Autoprobleme bis auf Weiteres.
Und ja, hätte ich Vera gekauft - aber hätte ich auch gewusst dass sich innerhalb weniger Wochen alles so drastisch ändern würde? Ich hab weder eine Glaskugel noch übersinnliche Fähigkeiten, und zu dem Zeitpunkt war das einfach nicht machbar.
Hätte, könnte, sollte bringt niemanden weiter.
Sei's drum.
Schauen, was der FFS sagt - ich werde berichten.
Und weiter geht's...
Zwei Stunden Fussmarsch von hier steht ein 3.0 TID für kleine 5.000 Teuro. Buchhalter, aber mit neuem Riemchen, immerhin...
Garantie gibt's vermutlich auch.
...
Zwei Stunden Fussmarsch von hier steht ein 3.0 TID für kleine 5.000 Teuro. Buchhalter, aber mit neuem Riemchen, immerhin...
Garantie gibt's vermutlich auch.
Aber Turkey ist schon schlimm...
Ja...im ersten Moment habe ich gehofft, er bekommt die "kleinen" 5.000 Teuro wenn er ihn mitnimmt.Unglaublich...
Also, die Frau ist auch weg, mit dem Konto und dem Passat, aber naja. Weder das Eine noch das Andere ist wirklich schlimm.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen