- Danke
- 415
Saab eben - vornehme Zurückhaltung...!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Saab eben - vornehme Zurückhaltung...!
Sieht H.-D. gar nicht ähnlich![]()
Jedenfalls wird "Saab HPT" in mein persönliches Modellverzeichnis aufgenommen und steht für leistungsgesteigerte Varianten mit entsprechender Motivation hinter dem Steuer![]()
HPT = High Performance Treatment![]()
Aber es war doch schlicht ein Ablesefehler. Real stand da HFT was wie wir alle wissen für Horst Fährt Turbo steht![]()
Das erinnert mich daran, dass ich mir hinten noch den HFT-Kennzeichenhalter montieren muss. Abschreckung ist die beste Verteidigung![]()
... in Spiegelschrift Pozilei drauf -
(... der Typ hat Humor)
Oder wenns ein silbernen Auto ist, die Motorhaube blau folieren, und weiss in Spiegelschrift Pozilei drauf - hat hier im Frühjahr alle Medien beschäftigt...
Auch lustig: Leute, die panisch auf die Bremse treten und bloß nicht überholen, wenn sie ein Fahreug mit der Aufschrift "Zoll" neben sich orten :-) Die Jungens haben wahrscheinlich auch regelmäßig Spass im Strassenvekehr, angesichts einiger Teilnehmer :-)Ein T5 der Bundeswehr, ein Ausgemusterter also... damit kann man viele Menschen leicht zusammenzucken lassen, die sich erstmal nicht so sehr mit Autos auskennen, sondern ausschließlich die Farben sehen.
Und was Weiß-Grünes kommt da ganz gut bei weg...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen