Daß ich das noch erleben darf ...

Saab eben - vornehme Zurückhaltung...!

genau -> "ein drängelnder Saab 900" :-)


Jedenfalls wird "Saab HPT" in mein persönliches Modellverzeichnis aufgenommen und steht für leistungsgesteigerte Varianten mit entsprechender Motivation hinter dem Steuer :smile:
 
Ein neues geflügeltes Wort ist erschaffen...................cool.................:smile::tongue::cool:
 
Das erinnert mich daran, dass ich mir hinten noch den HFT-Kennzeichenhalter montieren muss. Abschreckung ist die beste Verteidigung :biggrin:
 
Das erinnert mich daran, dass ich mir hinten noch den HFT-Kennzeichenhalter montieren muss. Abschreckung ist die beste Verteidigung :biggrin:

Zur Abschreckung solltest die Dinger in Spiegelschrift vorne anbringen, vielleicht macht dir ja dann der eine oder andere freiwillig Platz :tongue:
 
Oder wenns ein silbernen Auto ist, die Motorhaube blau folieren, und weiss in Spiegelschrift Pozilei drauf - hat hier im Frühjahr alle Medien beschäftigt...
 
Kann man so pauschal nicht sagen. Hier fährt auch schon seit Jahr und Tag so eine Karre rum. Entweder hat die Polizei in Bremen mehr Humor als die Kollegen im Süden oder weniger Zeit, sich mit solch harmlosen Dingen zu befassen.
 
Jepp, auch hier in Aachen.... ein komplett "Polizei-grüner" Ford Scorpio hat auf beiden Seiten über beide Türen in großen, weissen Lettern "Pozilei" stehen. Die Karre fährt bestimmt seit 5 Jahren "ungescholten" in meiner Nachbarschaft rum...

"Es hat ein Blaulicht, also muss ich mich benehmen" :-) Nur noch zu toppen durch Noteinsatzfahrzeuge der Stadtwerke :-)
 
... vielleicht ja tatsächlich ein Polizeiwagen, der der optischen Anpassung durch die Polizei bisher nur entgangen ist... :rolleyes:
 
Ein T5 der Bundeswehr, ein Ausgemusterter also... damit kann man viele Menschen leicht zusammenzucken lassen, die sich erstmal nicht so sehr mit Autos auskennen, sondern ausschließlich die Farben sehen.
Und was Weiß-Grünes kommt da ganz gut bei weg...
 
Oder wenns ein silbernen Auto ist, die Motorhaube blau folieren, und weiss in Spiegelschrift Pozilei drauf - hat hier im Frühjahr alle Medien beschäftigt...

Also unser Dorfsheriff ist definitiv von der netten und humorvollen Sorte. Als ich den Artikel gelesen habe, wusste ich auch sofort wer sich den Spaß gegönnt hat. Ich mag unsere Uniformierten. Die sind echt schwer in Ordnung!

http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/59461/1691398/pol-std-neue-polizeistation/
 
Ein T5 der Bundeswehr, ein Ausgemusterter also... damit kann man viele Menschen leicht zusammenzucken lassen, die sich erstmal nicht so sehr mit Autos auskennen, sondern ausschließlich die Farben sehen.
Und was Weiß-Grünes kommt da ganz gut bei weg...
Auch lustig: Leute, die panisch auf die Bremse treten und bloß nicht überholen, wenn sie ein Fahreug mit der Aufschrift "Zoll" neben sich orten :-) Die Jungens haben wahrscheinlich auch regelmäßig Spass im Strassenvekehr, angesichts einiger Teilnehmer :-)
 
Zurück
Oben