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Das ist sogar das unproblematischste. Bei unserem TDI ist die Schraube vom KW-Zahnriemenrad gerissen kurz nachdem die Werkstatt den ZR ersetzt hatte. Aber beim Anlassen. Und da sucht sich die Nockenwelle dann die "energetisch günstigste" Stellung, also Federn möglichst entspannt. Was mir Sorgen macht ist, dass das während der Fahrt passiert ist. Und da wirkt die Massenträgheit ja noch.und beim Anlassversuch hast du ihn ja auch gedreht.
Ach Mist, das hatte ich ganz übersehen. Ja, das riecht nach verbogenen Ventilen.Dass die Kompression auf offensichtlich mehreren Zylindern fehlt, müsste dann einen anderen Grund gehabt haben...
Gut so!Ich hab mittlerweile zu viel in die Kiste investiert als das ich den Wagen jetzt abstoßen würde. Macht sowohl kaufmännisch als auch logisch keinen Sinn. Er wird also auf alle Fälle weiter leben.
Na dann also das volle Programm...... ein 200PS Cabrio als Schlachter angeboten. Wenn schon ein neuer Motor, dann aber richtig
Tüchtig, tüchtig!Gut so!
Na dann also das volle Programm...
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