Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jepp, genau den ( und zwar unverbastelt )Wenn Du den YS3F 9440 2,0T mit 210 PS fährst
Hab zwar keine wirkliche Ahnung davon, aber klingt gut!Bosch Starterbatterie, S5 12V 74Ah, 750A Kältestrom, 127,96 € inkl. Versand vom Bosch-Dienst
diese Frage stellt sich natürlich. Es kommt ja darauf an, dass sie wirklich voll geladen wird, dass ist wohl dann der Fall, wenn die Lima stark genug ist, und der Regler hinreichend Strom durchlässt (so denke ich mir das zumindest laienhaft). Aber das hast Du bestimmt gecheckt?Die Lichtmaschine hat übrigens kein Problem mit der größeren Batterie und lädt auch diese ohne Probleme.
Dann hängt das gute Stück sicher heute Nacht am Ladegerät und darf morgen seinen Dienst antreten ?und nun folgende Batterie bestellt und auch Heute per UPS erhalten:
Sagt mal, trennt ihr die Batterien zum Nachladen?
Die Bosch Batterie ist neu und schon vorgeladen worden bei Bosch.
PS: Einen schönen Gruß an Deine Karre, hä hä !
Bosch ist kein Hersteller von Batterien!...also es gibt auch bei den Autobatterien viele Hersteller ... auch hier gibt es gute und weniger gute Produkte und leider schwankt auch die
Qualität bei den Herstellern ... ich habe mich für die Bosch entschieden, da hier in meinen Augen das Preis / Wert Verhältnis stimmig ist.
Bosch ist kein Hersteller von Batterien!
klar die Gehaeusefarbe. Und deswegen haben die in den Tetss auch immer exakt die gleichen Messwerte.Da muss ich Dir recht geben, aber die Produktion wird auf eine eigene Produktlinie ausgerichtet, welche sich von den Varta Produkten unterscheidet.
Und deswegen haben die in den Tetss auch immer exakt die gleichen Messwerte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen