Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Folie war bei meinem Gelben nach ca. 4 Jahren auch an einer Stelle faltig und der wurde / wird eigentlich seeehr oft offen bewegt... ich versuche es seitdem einfach zu ignorieren...
... Aber Du schriebst ja, Du versuchst es ja auch nur...
...
Durchsuche doch mal das Angebot von 3M...
Ich war jetzt mit der Folie unterm Arm bei drei Werbefirmen und niemand konnte mir bei dieser Folie weiterhelfen. Internetsuche war bisher auch erfolglos - es gibt scheinbar nur dünne, glatte Folien. Selbst wenn jemand die passende Folie auftreiben kann, so ist sie noch nicht zugeschnitten.
Grüße
Andreas
Sammelbestellung?Ich habe heute in einer Werbefirma eine geeignete Vinylfolie für den 900 CV-Scheibenrahmen gefunden: schwarz, dick, strukturiert.
Hersteller: KPMF, Name: textured black, Prod.-Nr.: K81232, Dicke: 320 MIC
www.kpmf.com
War die (nicht klebende) Trägerfolie im Zuschnitt genauso wie die Klebefolie, sodass man dieses Teil als Schablone nehmen könnte?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen