Defekte Kupplung, was nun?

So... kleines Update. Mein schicker Saab fährt wieder. Habe ihn zu einem freien Schrauber in Berlin Weißensee gebracht. Habe jetzt eine neue Kupplung nebst Zentralausrücker und neue Steuerketten mit Zahnrädern und Führungsschienen. Bin sehr zufrieden. Der gute 93 läuft absolut rund und für das Ganze habe ich meiner Meinung nach faire 1600€ gezahlt.

Der Schrauber hat auch gesagt, dass anscheinend immer gutes Öl gefahren wurde, weil er keine Anzeichen von Ölschlamm gefunden habe.

Ich bin dann mal Saab fahr'n!

Wenn diese Werkstatt Kupplung und die beiden Steuerketten mit allen dazu gehörenden Kettenräder und Laufschienen gewechselt hat und weil schon dabei, beide Kurbelwellensimmeringe und das für 1600 - inclusive Steuer - ist ja klar - dann unbedingt die Adresse veröffentlichen - die können sich dann nicht mehr vor Saab - Kettenwechselaufträgen retten.
Sollten sie aber eine offene Kette eingezogen haben - ich kann gerne Bilder von ,, Ketten???zahn???räder von den Ausgleichwellen schicken - nicht wundern wenn Motor bald richtig Geist aufgibt.
 
Zurück
Oben