Denso-Navi / SP3 durch Kenwood o.ä. ersetzen

Sind die teile (bis auf die von Dietz) nicht immer Markengebunden was das Radio angeht?

Sind die teile (bis auf die von Dietz) nicht immer Markengebunden was das Radio angeht?
bei dietz kann man zwar das interface behalten, aber der neue kabelsatz kostet schon fast soviel wie das o.g. interface komplett :rolleyes:

So, jetzt werde ich mir mal ernsthaft überlegen müssen welches neue Teil ich mir kaufen werde.

Bitte erfahrungen und vorschläge posten, als ersatz fürs Denso Navi.

Danke

schau an, durch zufall gefunden -> click

Kannst du vergessen. Habe ich mir bestellt, passt nicht bei meinem. Der schwarze stecker passt aber der weiße nicht.
Habe ein Modell 2006 mit Denso Navi. Jetzt habe ich vom freundlichen erfahren das dieses Denso nur im modell 2006 eingebaut worden ist. Ab 2007 sind anscheinend andere Stecker am Denso. Dann dürfte das Dietz passen. Aber nicht für Modell 2006. Ich bin am verzweifeln. Habe so ein schönes Pioneer und bekomme es nicht eingebaut.

Ähhhhh, der schwarze passt und der weiße nicht.
kann dir im moment nicht sagen welcher für was zuständig ist.

gitanes

Hallo liebe Saab Freunde. Seit einer Woche bin eich nun auch Saab 9-5 Fahrer. Das Fahrzeug ist MY 2007 und hatte das Denso Navi verbaut. Dieses sollte einem Clarion Doppel DIN Navi weichen. Wie auch viele andere stellten sich die Probleme mit den Anschlüssen ein. Ich habe das AS3 System verbaut (zumindest glaube ich das da ich 3 Speaker im Armaturenbrett habe, 2 in den Front-, sowie Hecktüren und den Subwoofer im Kofferraum).

Ich glaube aber die Lösung gefunden zu haben. Es gibt von der Firma ACV einen Aktivsystemadapter für den Saab 9-5 ab 2006. Vielleicht hilft der ja noch einigen weiter... Ich hab ihn bestellt und werde sehen dass er passt!!!

Zurück
Oben