Der 9000er und ich - des Dramas letzter Akt

Laß den Kopf nicht hängen ,
Deck das Auto doch erstmal eine Woche zu (damit du ihn nicht täglich anschauen musst)
und überleg dann in Ruhe was du damit machst.
Stell doch mal Bilder vom ganzen Auto ein.
Ich würde gerne sehen was da in die Presse soll.

weezle
 
So Jungs, ich mach euch mal ein paar Fotos! Das mit dem abdecken ist ne gute Idee.. Den Wagen zum Auto-Abdecker geben ;-)
 
Hier das Schmuckstück in seiner ganzen Pracht. Aus fehlender Symphatie ist der Wagen nicht gewaschen oder sonstwie gepflegt worden. Ich erspare mir mal das übliche Unkenntlichmachen des Kennzeichens. Ich nehme einfach mal an, niemand wird mit meinem Kennzeichen Geld von meinem Konto abheben wollen.:biggrin:
 

Anhänge

  • DSC00438.jpg
    DSC00438.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 100
  • DSC00439.jpg
    DSC00439.jpg
    99,8 KB · Aufrufe: 103
Also das Loch an der A-Säule sieht schon bemerkenswert aus....Ich hätte da glaub meine Bedenken, die Familie damit auf Tour zu schicken.
 
Mach ihn mal sauber ,dann sieht er auch so wie meiner aus.
Zuerst überlegen dann handeln.
Wäre doch schade drum.

weezle
 

Anhänge

  • DSCF0210.JPG
    DSCF0210.JPG
    113,3 KB · Aufrufe: 64
ZUmindestens ist es sehr viel Karrosseriebau, da letzlich eine neue A-Säule einzusetzen, und mit drüberbraten eines Blechs ist ja nichts gewonnen.
 
Richtig beurteilen kann man das eh erst, wenn die Scheibe draußen ist und der ganze Kram abgeschliffen ist und man sieht, was wirklich Sache ist..
 
Ich glaube als Minimallösung könnte man einfach ein Blech drüberbraten und gut, das hält dann 1-2 jahre und man kann den Wagen fahren.

Um das wieder richtig professionell hinzukriegen (falls versiegelungstechnisch überhaupt möglich) ist glaub ich aber richtig Arbeit nötig, die dieser Haufen einfach nicht verdient hat.

@JanJan: Zum Glück muß damit keine Familie transportiert werden.

Und, leider, ist er wenn ich ihn putze nicht plöztlich odoardograu ;-).
Ich wünschte es wäre so, denn der Wagen ist unter dem ganzeen Dreeck eigentlich schwarz..
 
Und, leider, ist er wenn ich ihn putze nicht plöztlich odoardograu ;-).
Ich wünschte es wäre so, denn der Wagen ist unter dem ganzeen Dreeck eigentlich schwarz..

Wieso, schwarz ist für den 9000er doch ganz nett...
 
Ich Drück' Dir die Daumen für die nächste Runde.
Gruß
Marcel
 
Zurück
Oben