Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Erik: Tja, Du kennst wohl die hierfür richtige Seite
dann probier mal 99er/"98"er (bei Esso, Agip usw., nicht die sinnlos teuerere Ultimatum-Jauche natürlich), das sollte noch ein wenig bringen.
dasselbe gilt für Superaero: Ich glaub, Marbo und René meinten, dass 95 Oktan eher zu wenig sind, "Super" ist halt manchmal nicht super genug. Such mal nach "klopfschaden", da kommt dann ein Thread mit einem Softturbo, dens bei Volllast derbatzt hat wegen zuwenig Oktan (sicher!).
??? (?? Zwei Zeichen extra wegen 5-Zeichen-Hürde)
Zumindest für meinen Teil: Jein!Ich glaub, Marbo und René meinten, dass 95 Oktan eher zu wenig sind, "Super" ist halt manchmal nicht super genug.
8Vi G-KAT = Super+ 98 Oktan ???
Ich bin den jahrelang mit Normalbenzin gefahren (war ein 87er...)
gruss
War das Orakel von Delphi nicht ein Weib ?im Gegensatz zum Orakel von Delphi kann man bei Horst ja direkt nachfragen. . .
War das Orakel von Delphi nicht ein Weib ?
Die wär mir jedenfalls lieber als Horst...
War das Orakel von Delphi nicht ein Weib ?
Die wär mir jedenfalls lieber als Horst...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen