- Danke
- 206
Der alte Herr trägt nun Winterschuhe und hat einen kleinen Herbstspaziergang gemacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der alte Herr trägt nun Winterschuhe und hat einen kleinen Herbstspaziergang gemacht.
Meinste echt ich fahr bei dem Sauwetter inne Waschanlage? Hier fahren überall Trecker aus dem Plantagen und hinterlassen ihren Dreck auf der Piste.....ne danke.
Alle zwei Wochen waschen reicht. Für 3.50€ für's volle Programm.![]()
Sind jetzt in der Wiese.
Neulich musste ich grinsen. Stand ich mit dem Auto in Hamburg am Strassenrand. Wir waren im Restaurant was essen und ich bekam einen Anrunf und ging raus. Ich stand so vor dem Auto als eine scheeweiße Katze des Weges kam und um meine Beine schlawenzelte. Jedenfalls kraulte ich sie ein wenig während ich telefonierte. Dann verschwand sie unterm Auto. Ich dachte noch so bei mir, ob es wirklich die beste Idee der Katze war sich dahin zu begeben.
Als sie wieder unter dem Wagen hervorkrabbelte zierte ein schwarzer öliger Streifen ihren weißen Rücken. Ich hab versucht das Vieh einzufangen um's im Restaurant von dem Mist zu befreien, bevor sie sich versucht das Fell sauberzulecken. Aber der nicht mehr ganz so weiße Tiger verschwand schneller in die Nacht als ich zupacken konnte.
Ich hab mal geguckt wo zum Henker sich das Vieh unter meinem Auto eingesaut hat, aber ich konnte keine besonderen Leckagen erkennen. Hm........ich frag mich was wohl Frauchen dazu gesagt hat, als der Stubentiger sich am nächsten Tag womöglich auf der weißen Designercouch geräkelt hat.![]()
Find' ich nicht. Ausserdem verrät er so sein wahres Alter.Schicker als mit den Minilites...
Dann verschwand sie unterm Auto. Ich dachte noch so bei mir, ob es wirklich die beste Idee der Katze war sich dahin zu begeben.
Als sie wieder unter dem Wagen hervorkrabbelte zierte ein schwarzer öliger Streifen ihren weißen Rücken. Ich hab versucht das Vieh einzufangen um's im Restaurant von dem Mist zu befreien, ....
....ich frag mich was wohl Frauchen dazu gesagt hat, als der Stubentiger sich am nächsten Tag womöglich auf der weißen Designercouch geräkelt hat.![]()
In Wirklichkeit verrät er seine wahre Jugend. Turbo 91 oder Shortspoke gibt es ja im Gegensatz zur Ronal-Minilite nur im neuen Lochkreis.
SilverSpokeNannte sich die Minilite bei SAAB vor '87 nicht auch Shortspoke?
SilverSpoke
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen