- Danke
- 1.615
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1994
- Turbo
- FPT
Aber Parkplatzschäden bleiben meist auf einem sitzen...
Hoffentlich sind die Schäden dann nicht so gewichtig...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber Parkplatzschäden bleiben meist auf einem sitzen...
Hoffentlich sind die Schäden dann nicht so gewichtig...
So ganz flott ja noch nicht.Schön, dass der Wagen wieder flott ist, freut mich.
So ganz flott ja noch nicht.
Hätte ich mich jetzt nicht über ne Stunde damit beschäftigt, die alte Dichtung vom
GLASschiebedach abzufummeln, ...
Ohne Frost wäre weniger Frust - und er schon viel früher raus!Na bitte!
Das auf jeden Fall. An seinem ersten Auto geschraubt zu haben, prägt sich ein, zumal er sich ja auch die Farbe aussuchen konnte. Er war ja von Anfang an bei den Entscheidungsfindungen dabei, ihm wurde nichts von einem mit einer Klatsche aufgezwungen und er freut sich so herrlich, endlich damit auf die Strasse zu können.......und sorgt bestimmt dafür, selber den (emotionalen) Wert zu erhalten.
NOCH - fragt er erst mal seinen Alten, aber auch da werde ich versuchen, ihn abzunabeln. Aber da er es gerne einfach hat, habe ich so meine Zweifel, ob er sich auf die Suche-Funktion einlässt.Und beschert UNS ein neues Mitglied?
Och, auf'm Land ist ja Platz - im Prinzip. Nur muss man dann noch einen schlauen Bauern finden, der seinen Schweinestall in Garagen umwandelt. Ein Wohnblock wäre in dem Kaff auch keine gute Entscheidung. Kann mir vorstellen, dass das in deiner Gegend anders aussieht.Kann man ja schon manchmal neidig werden, wieviel Platz ihr das oben habt...
Hm, morgen ein wenig Cordes auf die schlanke Art, Freitag Gaworski zum Licht einstellen und was wir sonst noch nicht gepackt haben sollten und Samstag dann Türverkleidungen und sonstige Zierart dran. Mal sehen, was für Sonntag übrig bleibt...Soll mal vorbei kommen. Ist ja nicht weit
NOCH - fragt er erst mal seinen Alten, aber auch da werde ich versuchen, ihn abzunabeln. Aber da er es gerne einfach hat, habe ich so meine Zweifel, ob er sich auf die Suche-Funktion einlässt. .
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen