Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hat ja jetzt nicht mal für ein festes Dach gereicht
Bei meinem schmalen Gehalt kann ich von einem neuen Saab nur träumen,hat ja jetzt nicht mal für ein festes Dach gereicht…![]()
...nach der Statiskik bin ich dann im November dran...
...und bei
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...EXPORT&categories=Cabrio&lang=de&pageNumber=1
...könnt ich schon schwach werden...
...und wer braucht schon ein festes dach übwer dem Kopf..-
...allerdings fehlt dafür das nötige Klimpergeld...
aber schön isser!
Bei meinem schmalen Gehalt kann ich von einem neuen Saab nur träumen,hat ja jetzt nicht mal für ein festes Dach gereicht…![]()
Das erklär mal meiner Frau Gemahlin…
ich leide echt mit Dir. Du hast ein hartes Los![]()
Never werde ich mir nen neuen Saab kaufen - gibt gute Gebrauchte zu genüge ...![]()
Ich hab´s hautnah bei der "Abwrackprämie" miterlebt. Da kaufen sich junge Leute für ´zig tausende von Euros einen neuen Golf VI oder irgendeine koreanische mobile Peinlichkeit, statt für viel weniger Geld ein schönes gebrauchtes Cabriolet zu erwerben. Ob Ihr es glaubt oder nicht, auf meine Frage kam fast immer die Antwort, dass sie sich nicht trauen würden, offen zu fahren und somit den Blicken der anderen ausgesetzt zu sein. Ein etwas anderes Auto, als der normale deutsche Michel fährt, käme nicht in Frage. Schlimme, sehr schlimme Zeiten hier in meiner spießigen Heimat. In progressiven Großstädten wie München oder Hamburg ist das natürlich anders.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen