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@Zuppelklaus:
Das jibbet bei us in Kölle!!!
Und zwar bei einem Umrüster, der seit 10 Jahren in Köln nichts anderes macht.
In der Nähe des Technologieparkes Braunsfeld/Köln.
Ist und sieht von Aussen nach nichts aus, doch Astreine Arbeit!
Hier noch ein kleiner Auszug aus dem Netz aus dem LPG-Forum:
Die STAG 300 ist das Steuergerät, also das Herzstück der Gasanlage und wird von der polnischen Firma AC Biuro Handlu Zagranicznego mit Sitz in Białystok hergestellt. Sie sind seit 1999 mit Herstellung von Gasschaltanlagen für KFZ am Markt.
Das Topmodel ist aktuell die STAG 300, ein MultiPoint-Steuergerät zur Gaseinspritzung. Dichtes Aluminiumgehäuse mit FCI-Schnittstelle. Die moderne, technologisch sehr fortgeschrittene Elektronikkonstruktion bietet die Möglichkeit zur Zusammenarbeit mit den anspruchvollsten Benzinsteuergeräten. Das Gerät steuert die Gaseinspritzung anhand einer sequentiellen bzw. nicht sequentiellen Benzineinspritzung. Unbemerkbarer Zeitpunkt des Umschaltens auf Gasversorgung. Bei Gasmangel automatisches Umschalten auf Benzin, zusätzliche Tonsignalisierung. Anzeigezentrale mit kompletter Angabe des Gasstandes. Parametereinstellung mit Hilfe eines Computers. Innerlich eingebauter, sequentieller Benzineinspritzemulator. Dieses Gerät arbeitet mit allen Gas-Einspritzdüsen (sogar der Resistanz 1 Ω) zusammen und bedient 2-8 Zylindermotoren (Reihen- sowie „V“). „STAG-300“ ist mit verschiedenen Gaseinspritz-Endstücken: Valtek, Reg, Zavoli (1), Matrix (2), Koltec (3) lieferbar. Das Kabelleitungsbündel des Emulatoren endet mit Europa-/Boschsteckern (4).
Das Gerät arbeitet mit der AcGasSynchro-Software die dort auch aktualisiert wird.
Die Firma FEMITEC aus Deutschland bietet auch eine komplette Gasanlage auf der Basis des STAG 300 an, inkl. des entsprechenden AGG.
Die Software ist die gleiche. Hier mal die neuste Bedienungsanleitung auf deutsch zum Download bei FEMITEC.
Bis Denne, LG BP
Das jibbet bei us in Kölle!!!
Und zwar bei einem Umrüster, der seit 10 Jahren in Köln nichts anderes macht.
In der Nähe des Technologieparkes Braunsfeld/Köln.
Ist und sieht von Aussen nach nichts aus, doch Astreine Arbeit!
Hier noch ein kleiner Auszug aus dem Netz aus dem LPG-Forum:
Die STAG 300 ist das Steuergerät, also das Herzstück der Gasanlage und wird von der polnischen Firma AC Biuro Handlu Zagranicznego mit Sitz in Białystok hergestellt. Sie sind seit 1999 mit Herstellung von Gasschaltanlagen für KFZ am Markt.
Das Topmodel ist aktuell die STAG 300, ein MultiPoint-Steuergerät zur Gaseinspritzung. Dichtes Aluminiumgehäuse mit FCI-Schnittstelle. Die moderne, technologisch sehr fortgeschrittene Elektronikkonstruktion bietet die Möglichkeit zur Zusammenarbeit mit den anspruchvollsten Benzinsteuergeräten. Das Gerät steuert die Gaseinspritzung anhand einer sequentiellen bzw. nicht sequentiellen Benzineinspritzung. Unbemerkbarer Zeitpunkt des Umschaltens auf Gasversorgung. Bei Gasmangel automatisches Umschalten auf Benzin, zusätzliche Tonsignalisierung. Anzeigezentrale mit kompletter Angabe des Gasstandes. Parametereinstellung mit Hilfe eines Computers. Innerlich eingebauter, sequentieller Benzineinspritzemulator. Dieses Gerät arbeitet mit allen Gas-Einspritzdüsen (sogar der Resistanz 1 Ω) zusammen und bedient 2-8 Zylindermotoren (Reihen- sowie „V“). „STAG-300“ ist mit verschiedenen Gaseinspritz-Endstücken: Valtek, Reg, Zavoli (1), Matrix (2), Koltec (3) lieferbar. Das Kabelleitungsbündel des Emulatoren endet mit Europa-/Boschsteckern (4).
Das Gerät arbeitet mit der AcGasSynchro-Software die dort auch aktualisiert wird.
Die Firma FEMITEC aus Deutschland bietet auch eine komplette Gasanlage auf der Basis des STAG 300 an, inkl. des entsprechenden AGG.
Die Software ist die gleiche. Hier mal die neuste Bedienungsanleitung auf deutsch zum Download bei FEMITEC.
Bis Denne, LG BP