- Danke
- 73
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1994
- Turbo
- FPT
Hallo zusammen,
ich fahre seit fast 4 Wochen mit zunehmender Begeisterung einen 901er. Das einzige, was die Begeisterung etwas trübt, sind diverse Klappergeräusche aus dem hinteren Teil des Innenraums.
Da ich dem Geklapper systematisch an die Gurgel will - und ihr das sicher auch wollt - möchte ich hiermit eine umfassende Sammlung eurer Entklapper-Tricks aufmachen mit dem Gedanken, diesen dann in die KB zu überführen.
Um das ganze systematisch aufzubauen folgender Vorschlag:
Kopiert das folgende in eure Antwort und schreibt eure Tricks in der folgenden Weise unter den Überschriften rein:
<Baugruppe>
hier die betroffene Baugruppe; z.B. Rückenlehne Rückbank
<Entklapper-Tip>
hier euer Tip; z.B. Scharniere einstellen
<benötigtes Werkzeug>
hier das Werkzeug/Hilfsmittel die ihr benutzt habt; z.B. T15 Torx und Silikonspray
<Bemerkung>
hier euer Tip; z.B. Scharniere nicht zu fest einstellen
Ich füge das ganze dann am Ende zusammen.
Vielen Dank für eure Hilfe :)
Grüße,
Daniel
ich fahre seit fast 4 Wochen mit zunehmender Begeisterung einen 901er. Das einzige, was die Begeisterung etwas trübt, sind diverse Klappergeräusche aus dem hinteren Teil des Innenraums.
Da ich dem Geklapper systematisch an die Gurgel will - und ihr das sicher auch wollt - möchte ich hiermit eine umfassende Sammlung eurer Entklapper-Tricks aufmachen mit dem Gedanken, diesen dann in die KB zu überführen.
Um das ganze systematisch aufzubauen folgender Vorschlag:
Kopiert das folgende in eure Antwort und schreibt eure Tricks in der folgenden Weise unter den Überschriften rein:
<Baugruppe>
hier die betroffene Baugruppe; z.B. Rückenlehne Rückbank
<Entklapper-Tip>
hier euer Tip; z.B. Scharniere einstellen
<benötigtes Werkzeug>
hier das Werkzeug/Hilfsmittel die ihr benutzt habt; z.B. T15 Torx und Silikonspray
<Bemerkung>
hier euer Tip; z.B. Scharniere nicht zu fest einstellen
Ich füge das ganze dann am Ende zusammen.
Vielen Dank für eure Hilfe :)
Grüße,
Daniel