Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@alex,tobi,klaus: scheint ja weit verbreitet zu seinnoch nie von gehört, geschweige denn gesehen. Habt ihr mal ein Photo von der (?) Stelle?
Bei mir z.B. liegt seit Jahren eine Bierflache unterm Fahrersitz, die jedes Mal beim Beschleunigen und Abbremsen laut anschlägt.Es klapperte die Klapperschlang bis ihre Klapper schlapper klang.
Wenn's in der Klappe quietscht und zirpt,
das Fahren es sofort verdirbt.
Flaschenpfand kassieren und durch volle Flasche ersetzen.
Hat der Wagen eine Umluftklappe?
Dann ist es evt. ein Schlauchanschluss vom zugehörenden Ventil
Ich entdecke ja immer wieder neue Details. Aber eine Umluftklappe hat er wohl nicht. Zumindest fehlt mir eine entsprechend gekennzeichneter Schalter, der darauf schließen ließe?!
... und kannst ihre (Nicht)Existenz bei geöffneter Haube mit einem einzigen Blick erkennen....hast du auch nur, wenn eine klima verbaut ist/war...
Bei mir z.B. liegt seit Jahren eine Bierflache unterm Fahrersitz, die jedes Mal beim Beschleunigen und Abbremsen laut anschlägt.
Was ist zu tun ?![]()
... Fahrersitz ausbauen oder nach dem Beschleunigen nicht mehr bremsen.![]()
...hast du auch nur, wenn eine klima verbaut ist/war...
Wer hat einen Tipp für mich?
Ich hab ein schwer nerviges Zirpen/Quitschen, das scheinbar hinterm Handschuhfach entsteht. Kabelage, die über den Handschuhfacheinsatz führt habe ich bereits in Dämmstoff verpackt. Hat aber keine Änderung gebracht. Was nu?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen